Judith Woodbury Alle Filme mit Judith Woodbury

Judith Woodbury Alle Filme mit Judith Woodbury

Lethal Weapon 4

Zwei Profis räumen auf.
Martin Riggs (Mel Gibson) und Roger Murtaugh (Danny Glover) sind zurück und sie sind in Bombenform! Hinter ... mehr »
Martin Riggs (Mel Gibson) und Roger Murtaugh (Danny Glover) sind zurück und sie sind in Bombenform! Hinter einem Menschenhändler-Ring stoßen die Profis auf ein mörderisches Komplott der chinesischen Triaden-Mafia und geraten ... mehr »
USA 1998 | FSK 16

Fletchers Visionen

Wissen kann tödlich sein.
Wo immer er kann, verbreitet der New Yorker Taxifahrer Jerry Fletcher (Mel Gibson) seine abstrusen ... mehr »
Wo immer er kann, verbreitet der New Yorker Taxifahrer Jerry Fletcher (Mel Gibson) seine abstrusen Verschwörungstheorien. Doch eines Tages scheint er mit einer seiner schrulligen Visionen einen wunden Punkt des amerikanischen ... mehr »
USA 1997 | FSK 12

Der verrückte Professor

Eddie Murphy begeistert als der schüchterne Dr. Sherman Klump, ein gutmütiger, brillanter, von Figurproblemen ... mehr »
Eddie Murphy begeistert als der schüchterne Dr. Sherman Klump, ein gutmütiger, brillanter, von Figurproblemen geplagter Chemie-Professor. Seit die hübsche neue Kollegin Carla Purty (Jada Pinkett) an der Uni ist, versucht Sherman ... mehr »
USA 1996 | FSK 12

Die nackte Kanone 33 1/3

Überwiegend brandneue Gags.
Wenn Lieutenant Frank Drebin (Leslie Nielsen) auf Gangsterjagd geht, steht L.A. Kopf. Aber damit ist jetzt ... mehr »
Wenn Lieutenant Frank Drebin (Leslie Nielsen) auf Gangsterjagd geht, steht L.A. Kopf. Aber damit ist jetzt Schluss, der trottelige Schrecken der Unterwelt und des Polizeidepartments begibt sich in den wohlverdienten Ruhestand. Doch ... mehr »
USA 1994 | FSK 12

Immer, wenn er Pillen nahm

Mit 'Immer, wenn er Pillen nahm' erwartet Sie ein Parodie auf diverse Superhelden-Geschichten: Stanley Beamish ... mehr »
Mit 'Immer, wenn er Pillen nahm' erwartet Sie ein Parodie auf diverse Superhelden-Geschichten: Stanley Beamish (Stephen Strimpell) ist klein, schwächlich und nicht gerade der Hellste. Er arbeitet mit seinem Kollegen Hal Walters ... mehr »
USA 1966 | FSK 12