Suzanne Pleshette Alle Filme mit Suzanne Pleshette

Suzanne Pleshette Alle Filme mit Suzanne Pleshette

Der König der Löwen 2 - Simbas Königreich

Kiara, Simbas eigenwillige Tochter, ist stets auf der Suche nach neuen Herausforderungen. Als es ihr eines Tages ... mehr »
Kiara, Simbas eigenwillige Tochter, ist stets auf der Suche nach neuen Herausforderungen. Als es ihr eines Tages gelingt ihren übereifrigen Babysittern Timon und Pumbaa zu entkommen, macht sich Kiara auf in das gefürchtete ... mehr »
USA, Australien 1998 | FSK 0

Bonanza - Staffel 13

Jamie Cartwright (Mitch Vogel) widersetzt sich Bens (Lorne Greene) Anweisungen und muss lernen, Verantwortung zu ... mehr »
Jamie Cartwright (Mitch Vogel) widersetzt sich Bens (Lorne Greene) Anweisungen und muss lernen, Verantwortung zu übernehmen. Der Vater im Gefängnis, die Mutter alkoholkrank - der junge Petey Conway (Johnny Lee) weiß nicht mehr, ... mehr »
USA 1972 | FSK 12

Die Vögel

Grauen und Schrecken überkommen die Einwohner der Küstenstadt 'Bodega Bay'. Und dabei fing alles ganz harmlos ... mehr »
Grauen und Schrecken überkommen die Einwohner der Küstenstadt 'Bodega Bay'. Und dabei fing alles ganz harmlos an: Als die schöne, verwöhnte Melanie Daniels (Tippi Hedren) dem begehrten Junggesellen Mitch Brenner (Rod Taylor) in ... mehr »
USA 1963 | FSK 16

Ihr Auftritt, Al Mundy! - Staffel 1

Alexander 'Al' Mundy (Robert Wagner) ist das, was man einen wahren Meisterdieb nennt - bis der smarte Playboy ... mehr »
Alexander 'Al' Mundy (Robert Wagner) ist das, was man einen wahren Meisterdieb nennt - bis der smarte Playboy eines Tages einen kleinen, aber entscheidenden Fehler macht, der ihn hinter Gitter bringt. Ausgerechnet der arg gebeutelte ... mehr »
USA 1968 | FSK 12

Invasion von der Wega

Die komplette deutsche Fassung
David Vincent (Roy Thinnes) beobachtet auf der Heimfahrt von einer Geschäftsreise ein UFO. Er fährt zur ... mehr »
David Vincent (Roy Thinnes) beobachtet auf der Heimfahrt von einer Geschäftsreise ein UFO. Er fährt zur nächsten Polizeistation, doch seine Mitteilung, er habe eine 'Fliegende Untertasse' gesehen, stößt auf begreifliches ... mehr »
USA 1967 | FSK 12

Geisha-Boy

Abrakadabra! Der große Wooley (Jerry Lewis) und Harry, sein Partner mit den Löffelohren, wollen ihr Publikum, ... mehr »
Abrakadabra! Der große Wooley (Jerry Lewis) und Harry, sein Partner mit den Löffelohren, wollen ihr Publikum, die amerikanischen Truppen in Japan und Korea, mit magischen Kunststücken begeistern. Harry arbeitet für Karotten, ... mehr »
USA 1958 | FSK 6