Lee Mi-sook Alle Filme mit Lee Mi-sook

Lee Mi-sook Alle Filme mit Lee Mi-sook

Bin-Jip

Leere Häuser
Tae-suk (Jae Hee) bricht in Häuser ein, deren Eigentümer verreist sind. Er will nichts stehlen, er will sich ... mehr »
Tae-suk (Jae Hee) bricht in Häuser ein, deren Eigentümer verreist sind. Er will nichts stehlen, er will sich nur ein paar Tage sorgsam um den fremden Ort kümmern und dort wohnen. In einer luxuriösen Villa trifft er das ... mehr »
Japan, Südkorea 2004 | FSK 12

Untold Scandal

Basierend auf dem Roman 'Gefährliche Liebschaften' von Choderlos de Laclos.
Korea im 18. Jahrhundert. Die verführerische Lady Cho (Lee Mi-sook) bittet ihren jüngeren Cousin, ein ... mehr »
Korea im 18. Jahrhundert. Die verführerische Lady Cho (Lee Mi-sook) bittet ihren jüngeren Cousin, ein unschuldiges Mädchen zu entjungfern, welches die Konkubine ihres Gatten werden soll. Doch sein Interesse gilt bald der ... mehr »
Südkorea 2003 | FSK 16

The Legend of Gingko

Das Schwert des Himmels
Vor langer Zeit lebten zwei Völker am Fuße des heiligen Berges, die 'Hawks' und die 'Volcanos'. Eines Tages ... mehr »
Vor langer Zeit lebten zwei Völker am Fuße des heiligen Berges, die 'Hawks' und die 'Volcanos'. Eines Tages beschlossen die Hawks die Herrschaft über das ganze Land an sich zu reißen und zettelten einen Krieg an. Dafür strafte ... mehr »
Südkorea 2000 | FSK 16