Kim Yoon-seok Alle Filme mit Kim Yoon-seok

Kim Yoon-seok Alle Filme mit Kim Yoon-seok

Escape from Mogadishu

Somalia, 1991. Als der Diktator des Landes gestürzt wird, versinkt die Hauptstadt 'Mogadischu' im Chaos des ... mehr »
Somalia, 1991. Als der Diktator des Landes gestürzt wird, versinkt die Hauptstadt 'Mogadischu' im Chaos des Bürgerkriegs, Regime-Anhänger werden gejagt und umgebracht. Als die nordkoreanische Botschaft gestürmt wird, suchen die ... mehr »
Südkorea 2021 | FSK 16

The Fortress

Eine unbezwingbare Armee. 47 Tage des Widerstands.
Im eiskalten Winter des Jahres 1636 belagert die chinesische Armee die Bergfestung 'Namhansanseong'. Dort hat ... mehr »
Im eiskalten Winter des Jahres 1636 belagert die chinesische Armee die Bergfestung 'Namhansanseong'. Dort hat sich der koreanische König Injo (Park Hae-il) mit seinem Hofstaat und seinen Truppen verschanzt, um der Unterwerfung ... mehr »
Südkorea 2017 | FSK 16

Sea Fog

Freiheit hat ihren Preis. Nach einer wahren Begebenheit.
Um seinen Fischkutter zu retten, erklärt sich der hoffnungslos verschuldete Kapitän Kang (Kim Yoon-seok) ... mehr »
Um seinen Fischkutter zu retten, erklärt sich der hoffnungslos verschuldete Kapitän Kang (Kim Yoon-seok) bereit, 25 illegale Einwanderer von China nach Korea zu schmuggeln. Das Unterfangen steht unter keinem guten Stern. Nur dem ... mehr »
Südkorea 2014 | FSK 16

War of the Wizards

Das Duell der Magier hat begonnen.
Korea während der Chosun-Dynastie: Der junge Zauberlehrling Jeon Woo-chi (Kang Dong-won) gehört zu den ... mehr »
Korea während der Chosun-Dynastie: Der junge Zauberlehrling Jeon Woo-chi (Kang Dong-won) gehört zu den talentiertesten seiner Zunft, doch verschwendet er seine Tricks lieber für den eigenen Nutzen. Als eine magische Zauberflöte ... mehr »
Südkorea 2009 | FSK 12

The Chaser

Die Jagd kann beginnen!
Zuhälter Eom Joong-hos (Kim Yoon-seok) Kapitalanlage wirft leider nicht den Gewinn ab, den er sich erhofft ... mehr »
Zuhälter Eom Joong-hos (Kim Yoon-seok) Kapitalanlage wirft leider nicht den Gewinn ab, den er sich erhofft hatte. Einige seiner Mädchen sind verschwunden, so dass ihm nur noch die kranke allein erziehende Mutter Kim Min-ji (Seo ... mehr »
Südkorea 2008 | FSK 18

Running Wild

Keine Gesetze. Keine Kompromisse. Nur meine Regeln.
Jang Do-young (Kwon Sang-woo) ist ein temperamentvoller Mordermittler, der in seiner Abteilung als Unruhestifter ... mehr »
Jang Do-young (Kwon Sang-woo) ist ein temperamentvoller Mordermittler, der in seiner Abteilung als Unruhestifter bekannt ist. Staatsanwalt Oh Jin-woo (Yoo Ji-tae) hat sein Studium als Jahrgangsbester abgeschlossen. Der mächtige ... mehr »
Südkorea 2006 | FSK 18

To Catch A Virgin Ghost

Mitten auf dem flachen Land, irgendwo in Südkorea, liegt der Ort 'Sisily'. Alles könnte so friedlich sein für ... mehr »
Mitten auf dem flachen Land, irgendwo in Südkorea, liegt der Ort 'Sisily'. Alles könnte so friedlich sein für die dort lebenden sechs Einwohner, wenn dort nicht eines Tages ein Fremder namens Seok-Tae (Kwon O-joong) aufgetaucht ... mehr »
Südkorea 2004 | FSK 16