Johnny Sekka Alle Filme mit Johnny Sekka

Johnny Sekka Alle Filme mit Johnny Sekka

Spacecenter Babylon 5 - Die Zusammenkunft

Nach vielen Jahrzehnten des Krieges gibt es einen Hoffnungsschimmer: 'Babylon 5' ist ein Weltraumzentrum, in dem ... mehr »
Nach vielen Jahrzehnten des Krieges gibt es einen Hoffnungsschimmer: 'Babylon 5' ist ein Weltraumzentrum, in dem sich Reisende aus der ganzen Galaxie begegnen - ein oft bizarres Sammelsurium. Commander Jeffrey Sinclair (Michael ... mehr »
USA 1993 | FSK 12

100 Karat

Sidney Sheldons Die Diamanten-Dynastie
An ihrem 90. Geburtstag blickt Kate Blackwell (Dyan Cannon) auf die ereignisreichen Momente ihres Imperiums und ... mehr »
An ihrem 90. Geburtstag blickt Kate Blackwell (Dyan Cannon) auf die ereignisreichen Momente ihres Imperiums und auf ihre Familienhistorie zurück. 1883 beginnt die Geschichte der Diamanten-Dynastie 'Krueger-Brent' im ... mehr »
USA 1984 | FSK 12

Der Geisterflieger Hanky Panky

Michael Jordan (Gene Wilder) gerät als unschuldiger New-York-Tourist in einen Strudel urkomischer Situationen. ... mehr »
Michael Jordan (Gene Wilder) gerät als unschuldiger New-York-Tourist in einen Strudel urkomischer Situationen. Schließlich sind der Gangsterboss Ransom (Richard Widmark) mit seiner Bande und die Polizei gleichzeitig hinter ihm ... mehr »
USA 1982 | FSK 12

Roots - Die nächsten Generationen

Ist eine angemessene Fortsetzung zur meistgesehenen Miniserie aller Zeiten überhaupt denkbar? "Wir meinten, ... mehr »
Ist eine angemessene Fortsetzung zur meistgesehenen Miniserie aller Zeiten überhaupt denkbar? "Wir meinten, dass wir es dabei belassen sollten, weil das Original so erfolgreich war", sagte Alex Haley. Doch dann begann er, weitere ... mehr »
USA 1979 | FSK 12

Ashanti

Die Wüste kennt keine Gande.
Dr. David Linderby (Michael Caine) und seine farbige Frau Anansa (Beverly Johnson) kämpfen im Auftrag der WHO ... mehr »
Dr. David Linderby (Michael Caine) und seine farbige Frau Anansa (Beverly Johnson) kämpfen im Auftrag der WHO im afrikanischen Hinterland gegen Tod und Verzweiflung. Das Gesetz hat längst gegenüber dem Recht des Stärkeren ... mehr »
Frankreich 1979 | FSK 12

Khartoum

Aufstand am Nil
1883 entsendet der britische Premierminister William Gladstone (Ralph Richardson) seinen General Charles Gordon ... mehr »
1883 entsendet der britische Premierminister William Gladstone (Ralph Richardson) seinen General Charles Gordon (Charlton Heston) in den Sudan, nach Khartoum, wo tausende Zivilisten vom fanatischen Moslemführer, dem Mahdi (Laurence ... mehr »
Großbritannien 1966 | FSK 12

Die Strohpuppe

Der an einen Rollstuhl gefesselte, steinreiche Charles Richmond (Ralph Richardson) tyrannisiert seine ganze ... mehr »
Der an einen Rollstuhl gefesselte, steinreiche Charles Richmond (Ralph Richardson) tyrannisiert seine ganze Umgebung, auch seinen Neffen Anthony 'Tony' Richmond (Sean Connery) und die zu seiner Betreuung engagierte, attraktive ... mehr »
Großbritannien 1964 | FSK 16