Johnny Nguyen Alle Filme mit Johnny Nguyen

Johnny Nguyen Alle Filme mit Johnny Nguyen

Revenge of the Warrior

Kham ('Ong Bak' Star Tony Jaa) verfolgt eine Bande skrupelloser Tierhändler, die seiner Familie zwei kostbare ... mehr »
Kham ('Ong Bak' Star Tony Jaa) verfolgt eine Bande skrupelloser Tierhändler, die seiner Familie zwei kostbare Elefanten gestohlen haben bis nach Sydney in Australien. Er muss die Elefanten wiederfinden, um die Ehre seiner Familie ... mehr »
Thailand 2005 | FSK 16

Clash - Die Söldner

Die Söldnerin Trinh (Ngo Thanh Van) wird gezwungen, einen kriminellen Auftrag anzunehmen, da ihr mit dem Tod ... mehr »
Die Söldnerin Trinh (Ngo Thanh Van) wird gezwungen, einen kriminellen Auftrag anzunehmen, da ihr mit dem Tod ihrer Töchter gedroht wird. Um die gefährliche Mission zu erfüllen, stellt sie selbst ein Kampf-Team aus erfahrenen ... mehr »
Vietnam 2009 | FSK 18

The Rebel

Der wichtigste Kampf ist der Kampf um Freiheit!
Vietnam, 1922. Das Land ist seit einem halben Jahrhundert unter französischer Kolonialherrschaft. Die Last der ... mehr »
Vietnam, 1922. Das Land ist seit einem halben Jahrhundert unter französischer Kolonialherrschaft. Die Last der hohen Steuern, der Enteignung und Zwangsarbeit ruft die vietnamesischen Bauern zum bewaffneten Widerstand auf, der von ... mehr »
Vietnam 2007 | FSK 18

Born 2 Die

Todfeinde sind gefährliche Freunde.
High-Speed und Non-Stop-Action, sowie coole, innovative Kampfszenen, dafür garantieren 'Matrix' Produzent Joel ... mehr »
High-Speed und Non-Stop-Action, sowie coole, innovative Kampfszenen, dafür garantieren 'Matrix' Produzent Joel Silver und Andrzej Bartkowiak, Regisseur von 'Romeo Must Die' und 'Exit Wounds'. Auf spektakuläre Weise inszenieren sie ... mehr »
USA 2003 | FSK 16

Wir waren Helden

Vater. Ehemann. Bruder. Kein Mann ist nur Soldat.
14. November 1965, La Dran Tal in Vietnam. Trotz Bedenken von Colonel Moore (Mel Gibson) werden er und seine ... mehr »
14. November 1965, La Dran Tal in Vietnam. Trotz Bedenken von Colonel Moore (Mel Gibson) werden er und seine rund 400 Männer ins Krisengebiet von Vietnam geschickt. Die zahlenmäßige Übermacht der vietnamesischen Soldaten ... mehr »
USA, Deutschland, Frankreich 2002 | FSK 16

House of the Dead 2

Eine ständig weiter um sich greifende Zombie-Infektion breitet sich auf einem abgelegenen Universitätscampus ... mehr »
Eine ständig weiter um sich greifende Zombie-Infektion breitet sich auf einem abgelegenen Universitätscampus aus. In der Hoffnung, die Ausbreitung der Infektion aufzuhalten und die Zombie-Plage zu stoppen, erhält eine geheime ... mehr »
USA 2005 | FSK 18

Demon Hunter

Die letzte Schlacht zwischen Himmel und Hölle.
Der Dämon Asmodeus (Billy Drago) kommt auf die Erde, um sie mit seiner Satansbrut zu bevölkern und die ... mehr »
Der Dämon Asmodeus (Billy Drago) kommt auf die Erde, um sie mit seiner Satansbrut zu bevölkern und die Menschheit zu unterwerfen. Er hat seine Rechnung jedoch ohne den Dämonenjäger Jake Greyman (Sean Patrick Flanery) gemacht. ... mehr »
USA 2005 | FSK 18

Max Havoc

Ring of Fire - Das Syndikat & Curse of the Dragon - Der Fluch des Drachen
'Max Havoc 1 - Curse of the Dragon' (2004, Regie: Albert Pyun & Isaac Florentine): Einst war Max Havoc (Mickey ... mehr »
'Max Havoc 1 - Curse of the Dragon' (2004, Regie: Albert Pyun & Isaac Florentine): Einst war Max Havoc (Mickey Hardt) ein strahlender Held, ein Kickbox-Champion, zu dem seine Fans aufsehen konnten. Ein tödlicher Unfall im Ring ... mehr »
USA, Kanada 2004 | FSK 16