Tania Deighton Alle Filme mit Tania Deighton

Tania Deighton Alle Filme mit Tania Deighton

Was das Herz begehrt

In Herzensangelegenheiten sollte man immer auf alles gefasst sein. Der eingefleischte Playboy Harry Sanborn ... mehr »
In Herzensangelegenheiten sollte man immer auf alles gefasst sein. Der eingefleischte Playboy Harry Sanborn (Jack Nicholson), der grundsätzlich nur mit Frauen unter 30 ausgeht, verliebt sich überraschend in Erica Barry (Diane ... mehr »
USA 2003 | FSK 0

Demon Hunter

Die letzte Schlacht zwischen Himmel und Hölle.
Der Dämon Asmodeus (Billy Drago) kommt auf die Erde, um sie mit seiner Satansbrut zu bevölkern und die ... mehr »
Der Dämon Asmodeus (Billy Drago) kommt auf die Erde, um sie mit seiner Satansbrut zu bevölkern und die Menschheit zu unterwerfen. Er hat seine Rechnung jedoch ohne den Dämonenjäger Jake Greyman (Sean Patrick Flanery) gemacht. ... mehr »
USA 2005 | FSK 18

Uptown Girls - Eine Zicke kommt selten allein

Erwachsensein ist keine Frage des Alters.
Molly Gunn (Brittany Murphy) ist eine echte Rock'n'Roll Prinzessin, deren Vermögensberater gerade mit ihrem ... mehr »
Molly Gunn (Brittany Murphy) ist eine echte Rock'n'Roll Prinzessin, deren Vermögensberater gerade mit ihrem Erbe durchgebrannt ist. Ray (Dakota Fanning) ist ein nervtötendes 8-jähriges Mädchen, das mit seinem Hygiene-Spleen eben ... mehr »
USA 2003 | FSK 0