Emmet Kirwan Alle Filme mit Emmet Kirwan

Emmet Kirwan Alle Filme mit Emmet Kirwan

'71

Hinter feindlichen Linien
Belfast 1971. Die Einheit des jungen englischen Soldaten Gary Hook (Jack O'Connell) wird nach Nordirland ... mehr »
Belfast 1971. Die Einheit des jungen englischen Soldaten Gary Hook (Jack O'Connell) wird nach Nordirland beordert, um die örtliche Polizei bei einem Routineauftrag zu unterstützen. Doch gleich der erste Einsatz gerät völlig ... mehr »
Großbritannien 2014 | FSK 16

Inside I'm Dancing

Michael Connolly (Steven Robertson) führt im Carrigmore-Heim für Behinderte ein trübsinniges Leben - bis das ... mehr »
Michael Connolly (Steven Robertson) führt im Carrigmore-Heim für Behinderte ein trübsinniges Leben - bis das gewitzte Energiebündel Rory O'Shea (James McAvoy) ins Nachbarzimmer einzieht. Die Männer verbindet viel mehr als nur ... mehr »

The Take - Zwei Jahrzehnte in der Mafia

Wenn die Zeit kommt, musst du imstande sein, jemanden zu töten, den du liebst.
Freddie Jackson (Tom Hardy) wurde frisch aus dem Knast entlassen. Doch er denkt gar nicht daran, sein Leben als ... mehr »
Freddie Jackson (Tom Hardy) wurde frisch aus dem Knast entlassen. Doch er denkt gar nicht daran, sein Leben als Verbrecher zu beenden. Hinter Gittern hat Freddie ein breites Netzwerk aus kriminellen Kontakten aufgebaut, das er jetzt ... mehr »
Großbritannien 2009 | FSK 16

Ella - Verflixt & zauberhaft

Ein märchenhaftes Abenteuer für den Helden in jedem von uns.
Als Baby wurde Ella (Anne Hathaway) von ihrer Patin, der Fee Lucinda, mit einem Zauber belegt, der sich im ... mehr »
Als Baby wurde Ella (Anne Hathaway) von ihrer Patin, der Fee Lucinda, mit einem Zauber belegt, der sich im Teenageralter zunehmend als Fluch erweist: Ob sie will oder nicht, Ella muss alles tun was man ihr sagt. Als ihre Mutter ... mehr »
USA, Großbritannien, Irland 2004 | FSK 0

The Boys and Girl from County Clare - Liebe lieber irisch

Hör auf dein Herz und liebe die Musik.
In den 60er Jahren läuft der Sound aus Liverpool weltweit in den Radios, nur Irland macht eine Ausnahme. Hier ... mehr »
In den 60er Jahren läuft der Sound aus Liverpool weltweit in den Radios, nur Irland macht eine Ausnahme. Hier wird traditionell-irische Musik noch großgeschrieben. In der Musikgruppe ihres Vaters schwangen die Brüder John Joe ... mehr »