John Warnaby Alle Filme mit John Warnaby

John Warnaby Alle Filme mit John Warnaby

Les Misérables

Kämpfe. Träume. Hoffnung. Liebe.
Frankreich im 19. Jahrhundert. Unter falschem Namen gelingt dem ehemaligen Sträfling Jean Valjean (Hugh Jackman ... mehr »
Frankreich im 19. Jahrhundert. Unter falschem Namen gelingt dem ehemaligen Sträfling Jean Valjean (Hugh Jackman aus 'X-Men') der Aufstieg zum angesehenen Fabrikbesitzer. In einer Notsituation nimmt er Cosette (Amanda Seyfried), die ... mehr »
Großbritannien 2012 | FSK 12

The King's Speech - Die Rede des Königs

Man braucht Größe, um eine Nation zu führen. Und Freundschaft, um Größe zu erlangen.
Als Sohn des britischen Königs George V. gehört es zu Berties (Colin Firth) Pflichten, öffentlich zu ... mehr »
Als Sohn des britischen Königs George V. gehört es zu Berties (Colin Firth) Pflichten, öffentlich zu sprechen. Für den zurückhaltend-besonnenen Mann eine Qual, denn seit seiner Jugend leidet er an einem schweren Stottern. Kein ... mehr »
Großbritannien, USA 2010 | FSK 6

The Raven - Prophet des Teufels

Der Einzige, der einen Killer aufhalten kann, ist derjenige, der ihn inspirierte.
Der Einzige, der einen Serienkiller aufhalten kann, ist der Mann, der ihn zu seinen Morden inspirierte. Edgar ... mehr »
Der Einzige, der einen Serienkiller aufhalten kann, ist der Mann, der ihn zu seinen Morden inspirierte. Edgar Allan Poe, der Schöpfer brillanter Schauergeschichten, ist dieser Mann. Baltimore, 1849. Eine brutale Mordserie ... mehr »
Spanien, Ungarn, USA 2012 | FSK 16

The Crime

Good Cop // Bad Cop
Jack Regan (Ray Winstone) und George Carter (Ben Drew) sind das Beste, was die britische Polizei zu bieten hat, ... mehr »
Jack Regan (Ray Winstone) und George Carter (Ben Drew) sind das Beste, was die britische Polizei zu bieten hat, allerdings auch das Fragwürdigste. Polizisten der härteren Gangart, die keine Umwege nehmen. Als Teil der Eliteeinheit ... mehr »
Großbritannien 2012 | FSK 16

Die Musketiere - Staffel 1

Die komplette erste Staffel - Für die Liebe. Für die Ehre. Für das Abenteuer.
Frankreich im 17. Jahrhundert. Als der ungestüme D'Artagnan (Luke Pasqualino) nach Paris reist, ist er fest ... mehr »
Frankreich im 17. Jahrhundert. Als der ungestüme D'Artagnan (Luke Pasqualino) nach Paris reist, ist er fest entschlossen, den Tod seines Vaters zu rächen. Den Mörder kennt er nur unter dem Namen Athos (Tom Burke), ein Mitglied ... mehr »
Großbritannien 2014 | FSK 12

Wimbledon

Spiel, Satz und... Liebe - Sie hat das Talent. Er hat die Erfahrung. Zusammen sind sie unschlagbar.
In dieser charmanten Komödie von den Machern von 'Tatsächlich Liebe' und 'Bridget Jones' heißt es Satzball ... mehr »
In dieser charmanten Komödie von den Machern von 'Tatsächlich Liebe' und 'Bridget Jones' heißt es Satzball für die Liebe: Peter Colt (Paul Bettany) blickt auf eine Tenniskarriere auf den unteren Plätzen der Rangliste zurück. ... mehr »

Space Race - Wettlauf zum Mond

Der Aufbruch ins All - Der Sputnik-Schock - Der erste Mensch im All - Die Apollo-Mission
Die Welt bewunderte Juri Gagarin, den ersten Mann im Weltall. Und voller Spannung waren die ... mehr »
Die Welt bewunderte Juri Gagarin, den ersten Mann im Weltall. Und voller Spannung waren die Fernsehzuschauerinnen und -zuschauer dabei, als Neil Armstrong auf dem Mond landete und seinen 'großen Schritt für die Menschheit' wagte. ... mehr »
Großbritannien 2005 | FSK 12

Geliebte Lügen

Nur wer nichts zu verlieren hat, sagt die Wahrheit.
James Manning (Tom Wilkinson), ein erfolgreicher Londoner Anwalt, und Anne (Emily Watson), seine Frau, sind seit ... mehr »
James Manning (Tom Wilkinson), ein erfolgreicher Londoner Anwalt, und Anne (Emily Watson), seine Frau, sind seit Jahren glücklich verheiratet und leben ein sorgenfreies Leben in London und auf ihrem Landsitz in der englischen ... mehr »
Großbritannien 2005 | FSK 6