Mark Everest Alle Filme von Mark Everest

Mark Everest Alle Filme von Mark Everest

Primeval - Staffel 3

Rückkehr der Urzeitmonster
Cutter (Douglas Henshall) kämpft innerlich immer noch mit dem Verlust seines besten Freundes Stephen. Dieser ... mehr »
Cutter (Douglas Henshall) kämpft innerlich immer noch mit dem Verlust seines besten Freundes Stephen. Dieser war durch den Verrat von Cutters Ex-Frau Helen (Juliet Aubrey) umgekommen, aber auch Cutter gibt sich selbst die Schuld an ... mehr »
Großbritannien 2009 | FSK 12

Primeval - Staffel 4

Rückkehr der Urzeitmonster
Connor (Andrew-Lee Potts) und Abby (Hannah Spearrit) gelingt es, nach einem strapaziösen Jahr in der ... mehr »
Connor (Andrew-Lee Potts) und Abby (Hannah Spearrit) gelingt es, nach einem strapaziösen Jahr in der Kreidezeit, in die Gegenwart zurückzukehren. Sie erfahren, dass ihre Teammitglieder Sarah und Danny tot sind und nun der geniale ... mehr »
Großbritannien 2010 | FSK 12

The Body Farm

Die brillante Wissenschaftlerin Dr. Eve Lockhart (Tara Fitzgerald) leitet eine sogenannte 'Body Farm'. An der ... mehr »
Die brillante Wissenschaftlerin Dr. Eve Lockhart (Tara Fitzgerald) leitet eine sogenannte 'Body Farm'. An der hochmodernen und prestigeträchtigen Einrichtung untersucht sie gemeinsam mit ihren Mitarbeitern Leichen, bestimmt ... mehr »
Großbritannien 2011 | FSK 16

Versunkene Metropolen

Auf den Spuren der größten Städte des Altertums: Operation Piramesse - Brennpunkt Hattusa - Túcume
Viele Städte des Altertums sind bis heute tief vergraben - ungesehen und unentdeckt - direkt unter unseren ... mehr »
Viele Städte des Altertums sind bis heute tief vergraben - ungesehen und unentdeckt - direkt unter unseren Füßen nahe legendärer Plätze, die vor tausenden von Jahren verschwanden. Wie sahen diese Städte wirklich aus, wer lebte ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 0

Space Race - Wettlauf zum Mond

Der Aufbruch ins All - Der Sputnik-Schock - Der erste Mensch im All - Die Apollo-Mission
Die Welt bewunderte Juri Gagarin, den ersten Mann im Weltall. Und voller Spannung waren die ... mehr »
Die Welt bewunderte Juri Gagarin, den ersten Mann im Weltall. Und voller Spannung waren die Fernsehzuschauerinnen und -zuschauer dabei, als Neil Armstrong auf dem Mond landete und seinen 'großen Schritt für die Menschheit' wagte. ... mehr »
Großbritannien 2005 | FSK 12