Julian Fellowes Alle Filme von und mit Julian Fellowes

Julian Fellowes Alle Filme von und mit Julian Fellowes

Der Weihnachtsstern

Nachdem sie unter dramatischen Umständen am 25. Dezember unter dem Weihnachtsstern geboren wurde, glaubt die ... mehr »
Nachdem sie unter dramatischen Umständen am 25. Dezember unter dem Weihnachtsstern geboren wurde, glaubt die kleine Noelle O'Hanlon (Erin Galway-Kendrick), dass sie die Gabe hat, Wunder zu vollbringen. Als der hinterhältige ... mehr »
Großbritannien 2015 | FSK 0

From Time to Time

In der Vergangenheit wartet ein magisches Geheimnis.
England 1944. Während seine Mutter in London auf Nachricht vom Vater wartet, soll der 13-jährige Tolly (Alex ... mehr »
England 1944. Während seine Mutter in London auf Nachricht vom Vater wartet, soll der 13-jährige Tolly (Alex Etel) Weihnachten in 'Green Knowe' verbringen. Der verwunschene Landsitz ist seit Jahrhunderten das Stammhaus der Familie ... mehr »
Großbritannien 2009 | FSK 12

Die Scharfschützen

Er ist ein tapferer Soldat und kämpft, wie unzählige andere auch, für sein Vaterland. Doch die Geschichte des ... mehr »
Er ist ein tapferer Soldat und kämpft, wie unzählige andere auch, für sein Vaterland. Doch die Geschichte des Richard Sharpe (Sean Bean) verläuft in ganz anderen Bahnen, als normalerweise üblich. Stellvertretend für Tausende ... mehr »
Großbritannien 1993 | FSK 0

Geliebte Lügen

Nur wer nichts zu verlieren hat, sagt die Wahrheit.
James Manning (Tom Wilkinson), ein erfolgreicher Londoner Anwalt, und Anne (Emily Watson), seine Frau, sind seit ... mehr »
James Manning (Tom Wilkinson), ein erfolgreicher Londoner Anwalt, und Anne (Emily Watson), seine Frau, sind seit Jahren glücklich verheiratet und leben ein sorgenfreies Leben in London und auf ihrem Landsitz in der englischen ... mehr »
Großbritannien 2005 | FSK 6

James Bond 007 - Der Morgen stirbt nie

Pierce Brosnan kehrt nach 'GoldenEye' zum zweiten Mal als James Bond zurück, und er tut es mit Stil und einer ... mehr »
Pierce Brosnan kehrt nach 'GoldenEye' zum zweiten Mal als James Bond zurück, und er tut es mit Stil und einer erfrischenden Truppe von Co-Stars. Es ist durchaus angemessen, dass in einem Bond-Film von 1997 dem Agenten 007 ein ... mehr »
Großbritannien, USA 1997 | FSK 16

Place Vendôme

Heiße Diamanten - Die Intrigen von Paris
Der mysteriöse Selbstmord des Juweliers Vincent Malivert (Bernard Fresson) erweckt in seiner Witwe ungeahnte ... mehr »
Der mysteriöse Selbstmord des Juweliers Vincent Malivert (Bernard Fresson) erweckt in seiner Witwe ungeahnte Energien. Statt dem Alkohol wendet sich Marianne (Catherine Deneuve) nun mit ganzer Kraft seinem piekfeinen ... mehr »
Frankreich 1998 | FSK 12

Der kleine Lord

New York im Jahr 1879. Der kleine Cedric Errol (Michael Benz) lebt mit seiner verwitweten Mutter in bescheidenen ... mehr »
New York im Jahr 1879. Der kleine Cedric Errol (Michael Benz) lebt mit seiner verwitweten Mutter in bescheidenen Verhältnissen, als eines Tages ein Abgesandter seines Großvaters, dem Earl of Dorincourt (George Baker), bei ihnen ... mehr »
Großbritannien 1995 | FSK 0

Verhängnis

Der englische Parlamentarier Dr. Stephen Fleming (Jeremy Irons) hat auf Drängen seiner Frau und mit Hilfe ... mehr »
Der englische Parlamentarier Dr. Stephen Fleming (Jeremy Irons) hat auf Drängen seiner Frau und mit Hilfe seines Schwiegervaters eine steile Karriere gemacht, doch sein idyllisches Familienleben langweilt ihn. Als er die neue ... mehr »