Mikhail Gorevoy Alle Filme mit Mikhail Gorevoy

Mikhail Gorevoy Alle Filme mit Mikhail Gorevoy

The Way - Der Weg des Drachen

Die Söldner des Todes!
Aleksey (Dmitriy Nosov) ist ein ganz gewöhnlicher junger Mann ohne Perspektive, aber mit dem Wunsch nach einem ... mehr »
Aleksey (Dmitriy Nosov) ist ein ganz gewöhnlicher junger Mann ohne Perspektive, aber mit dem Wunsch nach einem besseren Leben. Er wendet sich dem Verbrechen zu, doch sein Schicksal hält anderes für ihn bereit, denn er wird von ... mehr »
Russland 2009 | FSK 16

Space Race - Wettlauf zum Mond

Der Aufbruch ins All - Der Sputnik-Schock - Der erste Mensch im All - Die Apollo-Mission
Die Welt bewunderte Juri Gagarin, den ersten Mann im Weltall. Und voller Spannung waren die ... mehr »
Die Welt bewunderte Juri Gagarin, den ersten Mann im Weltall. Und voller Spannung waren die Fernsehzuschauerinnen und -zuschauer dabei, als Neil Armstrong auf dem Mond landete und seinen 'großen Schritt für die Menschheit' wagte. ... mehr »
Großbritannien 2005 | FSK 12

Velvet Revolution

Triff deine Entscheidung... während die Kugel noch fliegt.
Polizeimajor Vershinin aus Moskau soll in großem Stile einen Zugriff auf Drogengangster im Fußballstadion ... mehr »
Polizeimajor Vershinin aus Moskau soll in großem Stile einen Zugriff auf Drogengangster im Fußballstadion versemmelt haben, Dutzende Tote in unvorteilhaften Live-Bildern sind die Folge. Weil er aber um einen geheimnisvollen ... mehr »
Russland 2005 | FSK 16

James Bond 007 - Stirb an einem anderen Tag

James Bond (Pierce Brosnan) setzt alle Hebel in Bewegung, um Sie in diesem actiongeladenen Abenteuer auf eine ... mehr »
James Bond (Pierce Brosnan) setzt alle Hebel in Bewegung, um Sie in diesem actiongeladenen Abenteuer auf eine unvergessliche, Adrenalin ausstoßende Achterbahnfahrt um den Globus mitzunehmen. Von einer dunklen Zelle in einem ... mehr »
Großbritannien, USA 2002 | FSK 12

Mirror Wars

Reflection One
Die russische Armee nimmt einen neuen Tarnkappenbomber in Betrieb, den 'Säbelzahn'. Praktisch kein Radar kann ... mehr »
Die russische Armee nimmt einen neuen Tarnkappenbomber in Betrieb, den 'Säbelzahn'. Praktisch kein Radar kann ihn orten, bislang unmöglich geglaubte Manöver können mit ihm geflogen werden. Grund genug für eine Gruppe ... mehr »
Russland, USA 2005 | FSK 16