John Sheehan Alle Filme mit John Sheehan

John Sheehan Alle Filme mit John Sheehan

Die große Versuchung

Lügen bis der Arzt kommt.
In einem kleinen Küstenstädtchen auf einer Insel vor Neufundland suchen die Bewohner eine neue ... mehr »
In einem kleinen Küstenstädtchen auf einer Insel vor Neufundland suchen die Bewohner eine neue Einkommensquelle, nachdem der Fischereihafen aus Mangel an Fischen schon vor längerer Zeit stillgelegt wurde. Als ein Ölkonzern in ... mehr »
Kanada 2013 | FSK 6

Weiße Jungs bringen's nicht

Aber sie versuchen's immer wieder.
Sidney Deane (Wesley Snipes) ist der ungekrönte König der 'Street Basketball' Plätze von Los Angeles. Er hat ... mehr »
Sidney Deane (Wesley Snipes) ist der ungekrönte König der 'Street Basketball' Plätze von Los Angeles. Er hat alles, was man braucht, um erfolgreich zu sein; er ist schwarz und besitzt ein gesegnetes Gefühl für den Ball und das ... mehr »
USA 1992 | FSK 12

Duell der Meister

Zwei Männer. Noch kennen sie sich nicht. Doch beide verbindet ein tödliches Geheimnis. Nach 20 Jahren wird ... mehr »
Zwei Männer. Noch kennen sie sich nicht. Doch beide verbindet ein tödliches Geheimnis. Nach 20 Jahren wird Maximilian 'Max' Suba (F. Murray Abraham) aus dem Gefängnis entlassen. Sein Weg führt zurück an den Ort des tödlichen ... mehr »
USA 1991 | FSK 12

Die Nacht hat tausend Augen

Nach dem Roman von Cornell Woolrich.
Mit großem Einsatz täuschte der Mentalist John Triton (Edward G. Robinson) in seinen Auftritten mit ... mehr »
Mit großem Einsatz täuschte der Mentalist John Triton (Edward G. Robinson) in seinen Auftritten mit vermeintlicher Wahrsagerei das Publikum. Als er mit einem Mal tatsächlich kommende Ereignisse vorhersieht, sind die Folgen ... mehr »
USA 1948 | FSK 16

Das Lied vom dünnen Mann

Bei einer Wohltätigkeitsveranstaltung an Bord der 'S.S. Fortune' wird heiß gezockt, heiß gejazzt und eiskalt ... mehr »
Bei einer Wohltätigkeitsveranstaltung an Bord der 'S.S. Fortune' wird heiß gezockt, heiß gejazzt und eiskalt gestorben. Ein Lied speziell für euch, Nick und Nora Charles! William Powell und Myrna Loy sind als Schnüffler-Ehepaar ... mehr »
USA 1947 | FSK 12

Die Killer - Rächer der Unterwelt

Eine Kleinstadt in New Jersey. Hier wird der örtliche Tankwart Ole Anderson (Burt Lancaster) von allen nur 'der ... mehr »
Eine Kleinstadt in New Jersey. Hier wird der örtliche Tankwart Ole Anderson (Burt Lancaster) von allen nur 'der Schwede' gerufen. Als der ehemalige Boxprofi von zwei Killern ermordet wird geht sein ganzes Vermögen an eine einfache ... mehr »
USA 1946 | FSK 16

Pittsburgh

Der machtgierige Pittsburgh Markham (John Wayne) lernt zusammen mit seinem Freund Cash Evans (Randolph Scott) ... mehr »
Der machtgierige Pittsburgh Markham (John Wayne) lernt zusammen mit seinem Freund Cash Evans (Randolph Scott) bei einem Boxkampf die wunderschöne Minenbesitzerin Josie Winters (Marlene Dietrich) kennen. Der Abend endet mit einer ... mehr »
USA 1942 | FSK 12

Das Haus der sieben Sünden

Die überaus attraktive Sängerin Bijou (Marlene Dietrich) verdreht regelmäßig allen Männern den Kopf und ... mehr »
Die überaus attraktive Sängerin Bijou (Marlene Dietrich) verdreht regelmäßig allen Männern den Kopf und provoziert mit ihren Auftritten Schlägereien im Publikum. Auch Navy Leutnant Dan Brent (John Wayne) verfällt der schönen ... mehr »
USA 1940 | FSK 6