Sara Haden Alle Filme mit Sara Haden

Sara Haden Alle Filme mit Sara Haden

Jede Frau braucht einen Engel

Der teuflisch charmante Engel Dudley (Cary Grant) fährt zur Erde nieder, um den ehrgeizigen protestantischen ... mehr »
Der teuflisch charmante Engel Dudley (Cary Grant) fährt zur Erde nieder, um den ehrgeizigen protestantischen Bischof Henry Brougham (David Niven) wieder auf christlichen Kurs zu bringen. Broughams liebliche, aber vernachlässigte ... mehr »
USA 1947 | FSK 0

Der Weihnachtswunsch

Die Weihnachtszeit steht an und die Familie Amendola sieht nicht gerade den besten Tagen entgegen. Das Geld ist ... mehr »
Die Weihnachtszeit steht an und die Familie Amendola sieht nicht gerade den besten Tagen entgegen. Das Geld ist knapp und für Weihnachtsgeschenke reicht es schon erst recht nicht. Doch ein guter Geist wacht über die Amendolas. Es ... mehr »
USA 1950 | FSK 6

Rendezvous nach Ladenschluss

Alfred Kralik (James Stewart) und Klara Novak (Margaret Sullavan) arbeiten in einem Geschenkladen in Budapest ... mehr »
Alfred Kralik (James Stewart) und Klara Novak (Margaret Sullavan) arbeiten in einem Geschenkladen in Budapest und sind ständig verkracht. Wer zu behaupten wagte, dass sie in Wirklichkeit verliebt sind, den würden sie für ... mehr »
USA 1940 | FSK 12