Stephen Polk Alle Filme mit Stephen Polk

Stephen Polk Alle Filme mit Stephen Polk

Homeland Security

Im Zeichen des Terrors.
Das Leben ist ein kompliziertes Geflecht aus vielen Fäden und Mustern. Wenn sich aber die Fäden verwickeln und ... mehr »
Das Leben ist ein kompliziertes Geflecht aus vielen Fäden und Mustern. Wenn sich aber die Fäden verwickeln und die Muster verschwimmen, wird daraus schnell ein gefährlicher, verwirrender Stoff. Scott Glenn ('Die Jagd auf Roter ... mehr »
USA 2004 | FSK 12

Clubland - Jeder Traum hat seinen Preis

Unschuldig träumen Newcomer Kennedy (Jimmy Tuckett) und seine Band vom großen Erfolg. Die Jungs wollen die ... mehr »
Unschuldig träumen Newcomer Kennedy (Jimmy Tuckett) und seine Band vom großen Erfolg. Die Jungs wollen die Clubszene von L.A. rocken. Der Einstieg gelingt unvermutet spielerisch. Doch der steile Pfad führt vorbei an zwielichtigen ... mehr »
USA 1999 | FSK 16

Thelma & Louise

Hausfrau Thelma (Geena Davis) und Kellnerin Louise (Susan Sarandon) haben genug von ihrem öden Alltag und ihren ... mehr »
Hausfrau Thelma (Geena Davis) und Kellnerin Louise (Susan Sarandon) haben genug von ihrem öden Alltag und ihren langweiligen Männern. Gemeinsam beschließen sie, ein Wochenende fern jeglicher Zwänge zu verbringen. Doch dann ... mehr »
USA 1991 | FSK 16

Duell der Meister

Zwei Männer. Noch kennen sie sich nicht. Doch beide verbindet ein tödliches Geheimnis. Nach 20 Jahren wird ... mehr »
Zwei Männer. Noch kennen sie sich nicht. Doch beide verbindet ein tödliches Geheimnis. Nach 20 Jahren wird Maximilian 'Max' Suba (F. Murray Abraham) aus dem Gefängnis entlassen. Sein Weg führt zurück an den Ort des tödlichen ... mehr »
USA 1991 | FSK 12