Don McKellar Alle Filme von und mit Don McKellar

Don McKellar Alle Filme von und mit Don McKellar

Crimes of the Future

In einer dystopischen Welt, in der nur noch wenige in der Lage sind Schmerzen zu empfinden, entwickeln mehr und ... mehr »
In einer dystopischen Welt, in der nur noch wenige in der Lage sind Schmerzen zu empfinden, entwickeln mehr und mehr Menschen Organe mit bislang unbekannten Fähigkeiten. Performance-Star Saul Tenser (Viggo Mortensen) nutzt seine ... mehr »

The Curse of Audrey Earnshaw

Nordamerika 1973. Eine irische Gemeinde lebt zurückgezogen in einem kleinen Dorf mitten im Nirgendwo. Die ... mehr »
Nordamerika 1973. Eine irische Gemeinde lebt zurückgezogen in einem kleinen Dorf mitten im Nirgendwo. Die Menschen dort führen ein frommes Leben voller Entbehrungen. Krankheiten und Plagen haben Mensch, Tier und Ernte heimgesucht. ... mehr »
Kanada 2020 | FSK 16

Die große Versuchung

Lügen bis der Arzt kommt.
In einem kleinen Küstenstädtchen auf einer Insel vor Neufundland suchen die Bewohner eine neue ... mehr »
In einem kleinen Küstenstädtchen auf einer Insel vor Neufundland suchen die Bewohner eine neue Einkommensquelle, nachdem der Fischereihafen aus Mangel an Fischen schon vor längerer Zeit stillgelegt wurde. Als ein Ölkonzern in ... mehr »
Kanada 2013 | FSK 6

Zoom

Good Girl Gone Bad
Emma (Alison Pill) zeichnet Comics, ist ein bisschen schräg und liebt es, sich Geschichten mit ihrem Mr. ... mehr »
Emma (Alison Pill) zeichnet Comics, ist ein bisschen schräg und liebt es, sich Geschichten mit ihrem Mr. Perfect zu auszudenken. In ihrem echten Job bemalt sie Latexpuppen und muss sich mit ihrem lästigen Kollegen Bob (Tyler ... mehr »
Brasilien, Kanada 2015 | FSK 16

Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt

Liebe ist der härteste Endgegner.
Scott Pilgrim (Michael Cera) hat keinen Job, aber dafür einigen Charme. Und außerdem ist der Bassist der Band ... mehr »
Scott Pilgrim (Michael Cera) hat keinen Job, aber dafür einigen Charme. Und außerdem ist der Bassist der Band 'Sex Bob-omb' gerade dem Mädchen seiner Träume begegnet und das ist nicht nur so dahin gesagt. Das Einzige, was nun ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

Die Stadt der Blinden

Von einer Sekunde zur anderen verliert ein Mann am Steuer seines Wagens das Augenlicht. Zunächst wird ein ... mehr »
Von einer Sekunde zur anderen verliert ein Mann am Steuer seines Wagens das Augenlicht. Zunächst wird ein medizinischer Sonderfall vermutet, doch als kurz darauf auch seine Frau, sein Arzt und alle Menschen, die mit ihm in Kontakt ... mehr »
Brasilien, Japan, Kanada 2008 | FSK 12

Manson Girl

Sex, Gewalt und unmenschliches Verbrechen. Willkommen in der Welt der Manson Girls.
Die 60er Jahre. Die 'Love and Peace' Ära. Als Leslie (Kristen Hager) zum ersten Mal Charlie begegnet, fühlt ... mehr »
Die 60er Jahre. Die 'Love and Peace' Ära. Als Leslie (Kristen Hager) zum ersten Mal Charlie begegnet, fühlt sie sich sofort zu ihm hingezogen. Es schreckt sie auch nicht ab, dass er sich als 'das Böse' vorstellt. Durch Charlie ... mehr »
Kanada 2009 | FSK 18

Wahre Lügen

In den 50er-Jahren sind Lanny Morris (Kevin Bacon) und Vince Collins (Colin Firth) das heißeste Duo des ... mehr »
In den 50er-Jahren sind Lanny Morris (Kevin Bacon) und Vince Collins (Colin Firth) das heißeste Duo des Showgeschäfts. Auf dem Höhepunkt ihrer Karriere wird eines Tages die junge Maureen (Rachel Blanchard) in der Suite der beiden ... mehr »
Kanada, Großbritannien 2005 | FSK 16