John Ruddock Alle Filme mit John Ruddock

John Ruddock Alle Filme mit John Ruddock

Die Steppenreiter

Ein Pferd, für das sich lohnt zu töten. Ein Traum, der wert ist, dafür zu sterben.
Beim Königlichen Buzkashi, dem alljährlich stattfindenden Reiter-Kampfspiel, muss Uraz (Omar Sharif) mit einem ... mehr »
Beim Königlichen Buzkashi, dem alljährlich stattfindenden Reiter-Kampfspiel, muss Uraz (Omar Sharif) mit einem gebrochenen Bein aufgeben. Für ihn ist die Schande der Niederlage schlimmer als die Verletzung. Er fasst den ... mehr »
USA 1971 | FSK 16

Lawrence von Arabien

Die wahre Heldengeschichte eines außergewöhnlichen Mannes, T. E. Lawrence (Peter O'Toole). Sein ... mehr »
Die wahre Heldengeschichte eines außergewöhnlichen Mannes, T. E. Lawrence (Peter O'Toole). Sein leidenschaftlicher Einsatz für seine Ideale und sein unerschrockener Mut haben ihm seinen Platz in der Geschichte gesichert: als der ... mehr »
Großbritannien, USA 1962 | FSK 12

Tschitti Tschitti Bäng Bäng

Meine Damen und Herren, liebe Kinder - alles einsteigen und anschnallen! Denn gleich beginnt eine unglaubliche ... mehr »
Meine Damen und Herren, liebe Kinder - alles einsteigen und anschnallen! Denn gleich beginnt eine unglaubliche Fahrt in einem der wundervollsten Familienfilme aller Zeiten. Nie hat 'Tschitti Tschitti Bäng Bäng' besser ausgesehen, ... mehr »
Großbritannien 1968 | FSK 6

Quo Vadis

Rom brennt. Nero spielt dazu auf der Geige. Die Christenheit strebt empor. Und die Kinobesucher standen ... mehr »
Rom brennt. Nero spielt dazu auf der Geige. Die Christenheit strebt empor. Und die Kinobesucher standen Schlange, um sich diesen über Jahre gedrehten Filmgiganten anzusehen. 'Quo Vadis' (1951) wurde für 8 'Oscars' nominiert, ... mehr »
USA 1951 | FSK 16

Vincent van Gogh - Ein Leben in Leidenschaft

Mit Kirk Douglas in der Hauptrolle verfilmte Vincente Minnelli die bewegte Lebensgeschichte des genialen Vincent ... mehr »
Mit Kirk Douglas in der Hauptrolle verfilmte Vincente Minnelli die bewegte Lebensgeschichte des genialen Vincent Van Gogh. Die aufregenden Tage in den Kreisen der Pariser Impressionisten, die hoffnungslose Liebe zu seiner Cousine, ... mehr »
USA 1956 | FSK 12

Ivanhoe

Der schwarze Ritter
Eine bildgewaltige und mitreißende Verfilmung des gleichnamigen Romanklassikers von Sir Walter Scott. Nicht nur ... mehr »
Eine bildgewaltige und mitreißende Verfilmung des gleichnamigen Romanklassikers von Sir Walter Scott. Nicht nur Robin Hood kämpfte für den König, auch Ritter Ivanhoe tat alles für Richard Löwenherz und für die Schwachen und ... mehr »
USA, Großbritannien 1952 | FSK 12

Sklavin des Herzens

Australien, 19. Jahrhundert. Der Pferdepfleger Sam Flusky (Joseph Cotten) verliebt sich in Lady Henrietta ... mehr »
Australien, 19. Jahrhundert. Der Pferdepfleger Sam Flusky (Joseph Cotten) verliebt sich in Lady Henrietta (Ingrid Bergman), die aristokratische Tochter seines Arbeitgebers. Beim Versuch gemeinsam durchzubrennen, kommt Henriettas ... mehr »
Großbritannien 1949 | FSK 12

Kleines Herz in Not

Felipe (Bobby Henrey) wird oft von seinem Vater, einem hochrangigen Diplomaten, allein gelassen. Sein großes ... mehr »
Felipe (Bobby Henrey) wird oft von seinem Vater, einem hochrangigen Diplomaten, allein gelassen. Sein großes Vorbild ist Butler Baines (Ralph Richardson), der zusammen mit seiner hysterischen Gattin den Haushalt führt. Eines Tages ... mehr »
Großbritannien 1948 | FSK 16