Dick Van Dyke Alle Filme mit Dick Van Dyke

Dick Van Dyke Alle Filme mit Dick Van Dyke

Nachts im Museum 3

Das geheimnisvolle Grabmal - Diese Nacht schreibt Geschichte.
Nachtwächter Larry (Ben Stiller) und seine historischen Freunde aus dem Museum wie Octavius (Steve Coogan), ... mehr »
Nachtwächter Larry (Ben Stiller) und seine historischen Freunde aus dem Museum wie Octavius (Steve Coogan), Jedidiah (Owen Wilson) und Teddy Roosevelt (Robin Williams) müssen eine abenteuerliche Reise nach London ins Britische ... mehr »
Großbritannien, USA 2014 | FSK 6

Mary Poppins' Rückkehr

Disneys Mary Poppins (Emily Blunt) kehrt zurück, ins London während der großen Depression, um sich in der ... mehr »
Disneys Mary Poppins (Emily Blunt) kehrt zurück, ins London während der großen Depression, um sich in der 'Cherry Tree Lane' nun um die Familie der inzwischen erwachsen gewordenen Jane (Emily Mortimer) und Michael Banks (Ben ... mehr »
USA 2018 | FSK 0

Die Coopers

Schlimmer geht immer.
Wer glaubt, es geht nicht schlimmer, wird bald eines Besseren belehrt: 'Die Coopers - Schlimmer geht immer' ... mehr »
Wer glaubt, es geht nicht schlimmer, wird bald eines Besseren belehrt: 'Die Coopers - Schlimmer geht immer' folgt dem Leben des 11-jährigen Alexander (Ed Oxenbould) während des vermeintlich schrecklichsten Tag seines jungen Lebens ... mehr »
USA 2015 | FSK 0

Trolland

Das Geheimnis liegt zu euren Füßen.
Der Troll Fenn hasst es, wenn seine Troll-Genossen aus Langeweile böse Scherze treiben. Damit wird er dann auch ... mehr »
Der Troll Fenn hasst es, wenn seine Troll-Genossen aus Langeweile böse Scherze treiben. Damit wird er dann auch selbst regelmäßig aufgezogen, so dass er beschließt, fortzugehen. Als jedoch ein Parkwächter, der schon ewig unter ... mehr »
USA 2016 | FSK 0

Nachts im Museum

Alles erwacht zum Leben.
Der erfolglose Tagträumer Larry Daley (Ben Stiller) glaubt, zu etwas Höherem berufen zu sein. Das stimmt, wie ... mehr »
Der erfolglose Tagträumer Larry Daley (Ben Stiller) glaubt, zu etwas Höherem berufen zu sein. Das stimmt, wie er bei seinem neuen Job als Nachtwächter in einem Naturkundemuseum bald erfährt. Nach Sonnenuntergang erwacht der ... mehr »
USA, Großbritannien 2006 | FSK 6

Coco, der neugierige Affe

Gib dem Affen Zucker!
Coco, das furchtbar neugierige Äffchen, trifft auf seiner Reise vom Dschungel in die Großstadt auf den Mann ... mehr »
Coco, das furchtbar neugierige Äffchen, trifft auf seiner Reise vom Dschungel in die Großstadt auf den Mann mit dem gelben Hut. Schon bald entwickelt sich daraus eine wunderbare Freundschaft, die jede noch so verzwickte Situation ... mehr »
USA 2006 | FSK 0

Diagnose: Mord - Staffel 1

Die erste Season
Eine spannende Mischung aus spektakulären Verbrechen und Mediziner-Charme ist bei 'Diagnose: Mord' garantiert. ... mehr »
Eine spannende Mischung aus spektakulären Verbrechen und Mediziner-Charme ist bei 'Diagnose: Mord' garantiert. Mit seinem einzigartigen kriminalistischen Spuersinn gelingt es Oberarzt Mark Sloan (Dick Van Dyke), seinem Sohn ... mehr »
USA 1993 | FSK 12

Airwolf - Staffel 4

Ein im Auftrag der CIA entwickelter Kampf- und Aufklärungshubschrauber steht im Mittelpunkt dieser Kultserie ... mehr »
Ein im Auftrag der CIA entwickelter Kampf- und Aufklärungshubschrauber steht im Mittelpunkt dieser Kultserie der 80er-Jahre. Dem jungen Testpiloten 'Huckleberry' Hawke (Jan-Michael Vincent) gelingt es, den zu Beginn gestohlenen ... mehr »
USA 1986 | FSK 12