John Hudson Alle Filme mit John Hudson

John Hudson Alle Filme mit John Hudson

American Confederate

Nord gegen Süd
Amerika zur Zeit des Bürgerkrieges zwischen 1862 und 1865: Captain R.L. Chessmann kämpft auf der Seite der in ... mehr »
Amerika zur Zeit des Bürgerkrieges zwischen 1862 und 1865: Captain R.L. Chessmann kämpft auf der Seite der in der Konföderation vereinigten Südstaaten. Ein Familienvater, der seine Männer an ihre Grenzen treibt, um die um ihn ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

Chaos unterm Weihnachtsbaum

Das Weihnachtsfest steht dieses Jahr für die Saunders-Familie unter keinem guten Stern. Gerade erst in die ... mehr »
Das Weihnachtsfest steht dieses Jahr für die Saunders-Familie unter keinem guten Stern. Gerade erst in die Provinz gezogen, muss sich Vater Wayne Saunders (Patrick Swayze) zum ersten Mal alleine um die Weihnachsteinkäufe kümmern. ... mehr »
USA, Kanada 2007 | FSK 0

Alles in einer Nacht

Wer ist die geheimnisvolle Frau, die fluchtartig ein mondänes Hotel in 'Palm Beach' verlässt, nur mit einem ... mehr »
Wer ist die geheimnisvolle Frau, die fluchtartig ein mondänes Hotel in 'Palm Beach' verlässt, nur mit einem Badehandtuch bekleidet? Ist sie die heimliche Geliebte des New Yorker Zeitungsmagnaten, der kurz darauf dahingeschieden im ... mehr »
USA 1961 | FSK 16

G.I. Blues - Kaffee Europa

1960: Eine Schmiergeldaffäre schockiert die Musikwelt. Kinofans staunen über Filme mit Geruch. Die USA fügen ... mehr »
1960: Eine Schmiergeldaffäre schockiert die Musikwelt. Kinofans staunen über Filme mit Geruch. Die USA fügen ihrer Flagge Hawaii als 50sten Stern hinzu. Und in 'Kaffee Europa' spielt Elvis Presley eine Rolle, die er bestens ... mehr »
USA 1960 | FSK 12

Zwei rechnen ab

Gesetzeshüter Wyatt Earp (Burt Lancaster) und Revolverheld John 'Doc' Holliday (Kirk Douglas) stehen in der ... mehr »
Gesetzeshüter Wyatt Earp (Burt Lancaster) und Revolverheld John 'Doc' Holliday (Kirk Douglas) stehen in der Stadt ihrem bislang größten Widersacher gegenüber: Ike Clanton (Lyle Bettger) und seiner gnadenlosen Bande. Es dauert ... mehr »
USA 1957 | FSK 16

Mohawk

Am Fluss der Mohawk
Der Maler und Armeeangehörige Jonathan Adams (Scott Brady) hat einen ganz besonderen Auftrag: Er soll das Leben ... mehr »
Der Maler und Armeeangehörige Jonathan Adams (Scott Brady) hat einen ganz besonderen Auftrag: Er soll das Leben der Mohawk-Indianer studieren, was er mit Hingebung tut. Etwas zu sehr vielleicht, denn er verliebt sich ausgerechnet ... mehr »
USA 1956 | FSK 12

Ein Mann liebt gefährlich

Trapper Bushrod Gentry (Robert Taylor) ist ein echter Vagabund, dem die Peitsche locker sitzt und der die ... mehr »
Trapper Bushrod Gentry (Robert Taylor) ist ein echter Vagabund, dem die Peitsche locker sitzt und der die Fäuste fliegen lässt. Ihn locken die Pelze des Nordwest-Territoriums, als er in Barren River, Kentucky, Rast macht. Doch ... mehr »
USA 1955 | FSK 12

Die Schlacht am Apachen-Pass

Apachen-Häuptling Cochise (Jeff Chandler) und die US-Kavallerie haben das Kriegsbeil begraben. Doch der Frieden ... mehr »
Apachen-Häuptling Cochise (Jeff Chandler) und die US-Kavallerie haben das Kriegsbeil begraben. Doch der Frieden wird empfindlich gestört, als ein Regierungsbeauftragter aus Washington die Indianer gegen die Weißen aufhetzt. Als ... mehr »
USA 1952 | FSK 16