Mohawk

Mohawk

Am Fluss der Mohawk

Der Maler und Armeeangehörige Jonathan Adams (Scott Brady) hat einen ganz besonderen Auftrag: Er soll das Leben der Mohawk-Indianer studieren, was er mit Hingebung ... mehr »
Der Maler und Armeeangehörige Jonathan Adams (Scott Brady) hat einen ganz besonderen ... mehr »
USA 1956 | FSK 12
13 Bewertungen | 0 Kritiken
2.38 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

Mohawk
Mohawk (DVD)
FSK 12
DVD / ca. 75 Minuten
Vertrieb:Carol Media
Bildformate:4:3 Vollbild
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 2.0
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl, Filmographien, Bildergalerie
Erschienen am:09.01.2007
EAN:4260065694156

HandlungMohawk

Der Maler und Armeeangehörige Jonathan Adams (Scott Brady) hat einen ganz besonderen Auftrag: Er soll das Leben der Mohawk-Indianer studieren, was er mit Hingebung tut. Etwas zu sehr vielleicht, denn er verliebt sich ausgerechnet in Onida (Rita Gam), die Tochter des Häuptlings. Damit macht er sich nicht nur Stammesmitglieder zu Feinden, auch seine extra angereiste Verlobte Greta (Allison Hayes) sinnt auf Rache. Als ein eigensinniger Siedler kaltblütig einen Mohawk-Krieger erschießt, gehen die Indianer auf den Kriegspfad. Im nahe gelegenen Fort tobt bald ein grausamer Kampf. Werden die Indianer durch die Übermacht der Soldaten vernichtet, oder gibt es eine friedliche Lösung, bei der auch die Liebe zwischen Jonathan Adams und Onida eine Chance bekommt?

FilmdetailsMohawk

Mohawk - Their untamed love spoke louder than war drums!
USA 1956
17.10.1958

TrailerMohawk

Blog-ArtikelMohawk

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderMohawk

Poster

Cover

FilmkritikenMohawk

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateMohawk

Deine Online-Videothek präsentiert: Mohawk aus dem Jahr 1956 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Western mit Scott Brady von Kurt Neumann. Film-Material © 20th Century Studios.
Mohawk; 12; 09.01.2007; 2,4; 13; 75 Minuten; Scott Brady, Rita Gam, Allison Hayes, Ron Nyman, Bob Folkerson, Art Felix; Western;