John Elliott Alle Filme mit John Elliott

John Elliott Alle Filme mit John Elliott

Game Over

Bis zum letzten Mann.
Der berüchtigte Straßenkämpfer Victor Knox (Andre McCoy) wurde gerade aus dem Gefängnis befreit. Nun braucht ... mehr »
Der berüchtigte Straßenkämpfer Victor Knox (Andre McCoy) wurde gerade aus dem Gefängnis befreit. Nun braucht er schnellstmöglich Geld, um sein Kind und seine Frau zurückzugewinnen und macht bei einem mysteriösen Turnier mit, ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

Dick & Doof - Ein Dankeschön an die Jungs

'A Tribute to the Boys - Ein Dankeschön an die Jungs' von 1992 ist eine Stan Laurel und Oliver Hardy ... mehr »
'A Tribute to the Boys - Ein Dankeschön an die Jungs' von 1992 ist eine Stan Laurel und Oliver Hardy Dokumentation der Extraklasse. Hollywood-Komiker Dom DeLuise stellt hervorragend kolorierte Versionen der klassischen 'Dick & ... mehr »
USA 1992 | FSK 0

Brief einer Unbekannten

Wien, um 1900. Die schüchterne Lisa Berndle (Joan Fontaine) schwärmt für den umworbenen Pianisten Stefan ... mehr »
Wien, um 1900. Die schüchterne Lisa Berndle (Joan Fontaine) schwärmt für den umworbenen Pianisten Stefan Brand (Louis Jourdan). Sie lassen sich auf eine kurze Affäre ein, doch für den leichtlebigen Charmeur ist Lisa nur ein ... mehr »
USA 1948 | FSK 12

Die Lady von Shanghai

Rätselhafte Morde, faszinierende Wendungen und eine außergewöhnliche Kameraarbeit zeichnen diesen ... mehr »
Rätselhafte Morde, faszinierende Wendungen und eine außergewöhnliche Kameraarbeit zeichnen diesen eigenwilligen, zeitlosen 'Film noir' von Regisseur und Drehbuchautor Orson Welles aus. Welles spielt einen Unschuldigen, Michael ... mehr »
USA 1947 | FSK 12

Feind im Dunkel

Nachdem er von seinem Partner betrogen wurde, saß der hartgesottene Privatdetektiv Bradford Galt (Mark Stevens) ... mehr »
Nachdem er von seinem Partner betrogen wurde, saß der hartgesottene Privatdetektiv Bradford Galt (Mark Stevens) zwei Jahre wegen Totschlag im Gefängnis. Jetzt versucht er, unterstützt von seiner neuen Sekretärin und Liebe ... mehr »
USA 1946 | FSK 16

Der Glanz des Hauses Amberson

Dies ist die Geschichte einer der reichsten und angesehensten Familien des Staates Indiana um das Jahr 1873, ... mehr »
Dies ist die Geschichte einer der reichsten und angesehensten Familien des Staates Indiana um das Jahr 1873, ihres Lebens und Niedergangs. Es ist zugleich die Geschichte Eugene Morgans (Joseph Cotten), der durch ein läppisches ... mehr »
USA 1942 | FSK 12

Wasser für Arizona

Nach dem die drei Mesquiteers eine Gruppe von Siedlern überzeugen konnten, ihr ohne hin geringes Hab und Gut in ... mehr »
Nach dem die drei Mesquiteers eine Gruppe von Siedlern überzeugen konnten, ihr ohne hin geringes Hab und Gut in gutes neues Siedlungsland im 'Hope Valley' zu investieren, müssen sie schon bald erfahren, dass sie allesamt den ... mehr »
USA 1939 | FSK 12

Aufstand in Santa Fé

Die drei Musketiere Stony Brooke (John Wayne), Tuscon Smith (Ray Corrigan) und Lullaby Joslin (Max Terhune) ... mehr »
Die drei Musketiere Stony Brooke (John Wayne), Tuscon Smith (Ray Corrigan) und Lullaby Joslin (Max Terhune) nehmen einen Pferdedieb gefangen, der mit Hilfe eines korrupten Richters der gerechten Strafe entgangen ist. Sie sammeln ... mehr »
USA 1938 | FSK 12