John Ceallach Alle Filme mit John Ceallach

John Ceallach Alle Filme mit John Ceallach

The Card Counter

Das Spiel beginnt.
Zehn Jahre saß William Tell (Oscar Isaac) im Knast. Während der Vorgesetzte seiner Spezialeinheit ungeschoren ... mehr »
Zehn Jahre saß William Tell (Oscar Isaac) im Knast. Während der Vorgesetzte seiner Spezialeinheit ungeschoren davon kam, musste William als Sündenbock herhalten. In seiner Gefängniszelle lernte William die Kunst des ... mehr »

Sinners and Saints

Im verwüsteten 'New Orleans' müssen Detective Jean Riley (Johnny Strong) von der Elite-Einheit zur Bekämpfung ... mehr »
Im verwüsteten 'New Orleans' müssen Detective Jean Riley (Johnny Strong) von der Elite-Einheit zur Bekämpfung von Straßenkriminalität und sein junger Kollege Will Ganz (Kevin Phillips) von der Mordkommission eine Reihe brutaler ... mehr »
USA 2010 | FSK 18

The Quest 3 - Der Fluch des Judaskelch

Im dritten Teil der 'The Quest' Trilogie muss Flynn Carsen (Noah Wyle) feststellen, dass er seit seiner ... mehr »
Im dritten Teil der 'The Quest' Trilogie muss Flynn Carsen (Noah Wyle) feststellen, dass er seit seiner Ernennung zum Bibliothekar und den damit verbundenen unzähligen Abenteuern, auf denen er weltweit unbezahlbare historische ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Terminator 5 - Genisys

Die Zukunft hat sich geändert.
Neue Mission, neue Bedrohung, neues Schicksal. Arnold Schwarzenegger hält Wort: Er kehrt mit Explosiv-Action ... mehr »
Neue Mission, neue Bedrohung, neues Schicksal. Arnold Schwarzenegger hält Wort: Er kehrt mit Explosiv-Action zurück und schreibt ein neues Terminator-Kapitel. Die Erde im Jahr 2029. John Connor (Jason Clarke), Anführer der ... mehr »
USA, Kanada 2015 | FSK 12

Geostorm

Was wäre, wenn wir nach über einem Jahrzehnt voller vernichtender Naturkatastrophen endlich einen Weg fänden, ... mehr »
Was wäre, wenn wir nach über einem Jahrzehnt voller vernichtender Naturkatastrophen endlich einen Weg fänden, Mutter Natur und ihre Zerstörungswut zu zähmen? Als ein katastrophaler Klimawandel das Bestehen der Welt gefährdet, ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

Iron Man 2

Nun, da die ganze Welt weiß, dass Milliardär und Erfinder Tony Stark (Robert Downey Jr.) der gepanzerte ... mehr »
Nun, da die ganze Welt weiß, dass Milliardär und Erfinder Tony Stark (Robert Downey Jr.) der gepanzerte Superheld 'Iron Man' ist, wird er von Regierung, Presse und der Öffentlichkeit dazu gedrängt, seine Technologie ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

Inception

Dein Verstand ist der Ort des Verbrechens.
Dom Cobb (Leonardo DiCaprio) ist ein begnadeter Dieb, der absolut beste auf dem Gebiet der Extraktion, einer ... mehr »
Dom Cobb (Leonardo DiCaprio) ist ein begnadeter Dieb, der absolut beste auf dem Gebiet der Extraktion, einer kunstvollen und gefährlichen Form des Diebstahls: Cobb stiehlt wertvolle Geheimnisse aus den Tiefen des Unterbewusstseins, ... mehr »
Großbritannien, USA 2010 | FSK 12

Precious Cargo

Never Steal From A Thief
Mit Gangsterboss Eddie (Bruce Willis) ist nicht zu spaßen. Das merkt die attraktive Diebin Karen (Claire ... mehr »
Mit Gangsterboss Eddie (Bruce Willis) ist nicht zu spaßen. Das merkt die attraktive Diebin Karen (Claire Forlani) schnell, als sie ihm einen wichtigen Deal vermasselt. Als Entschädigung verlangt Eddie mehrere Millionen Dollar. ... mehr »
Kanada 2016 | FSK 16