Mark-Paul Gosselaar Alle Filme mit Mark-Paul Gosselaar

Mark-Paul Gosselaar Alle Filme mit Mark-Paul Gosselaar

Die Entführung von Bus 657

Vaughn (Jeffrey Dean Morgan) braucht dringend 300.000 Dollar, um die lebensrettende Operation für seine Tochter ... mehr »
Vaughn (Jeffrey Dean Morgan) braucht dringend 300.000 Dollar, um die lebensrettende Operation für seine Tochter zu bezahlen, sonst wird die Klinik die Behandlung seines kleinen Mädchens abbrechen. Aber wie soll einer, der am ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Precious Cargo

Never Steal From A Thief
Mit Gangsterboss Eddie (Bruce Willis) ist nicht zu spaßen. Das merkt die attraktive Diebin Karen (Claire ... mehr »
Mit Gangsterboss Eddie (Bruce Willis) ist nicht zu spaßen. Das merkt die attraktive Diebin Karen (Claire Forlani) schnell, als sie ihm einen wichtigen Deal vermasselt. Als Entschädigung verlangt Eddie mehrere Millionen Dollar. ... mehr »
Kanada 2016 | FSK 16

Franklin & Bash - Staffel 1

Wir sind sowas von Anwälte.
Jared Franklin (Breckin Meyer) und Steven Bash (Mark-Paul Gosselaar) haben keine Angst vor Autoritäten und ... mehr »
Jared Franklin (Breckin Meyer) und Steven Bash (Mark-Paul Gosselaar) haben keine Angst vor Autoritäten und lassen sich für die heruntergekommene konservative Anwaltsfirma 'Infeld & Daniels' rekrutieren, um den abgewirtschafteten ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

Over There

Kommando Irak
2003 tobt im Nahen Osten der dritte Golfkrieg. Als die Soldaten einer US-Infanterie-Division im Irak eintreffen, ... mehr »
2003 tobt im Nahen Osten der dritte Golfkrieg. Als die Soldaten einer US-Infanterie-Division im Irak eintreffen, um dort ihren Dienst zu verrichten, ahnen die wenigsten, was tatsächlich auf sie zukommt. Es dauert nicht lange, da ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

White Wolves

Verloren in der Wildnis - Dieser Trip wird zur größten Prüfung ihres jungen Lebens.
Zuerst ist die zweiwöchige Bergwanderung für die fünf Teenager ein großes Abenteuer. Doch dann verunglückt ... mehr »
Zuerst ist die zweiwöchige Bergwanderung für die fünf Teenager ein großes Abenteuer. Doch dann verunglückt ihr Führer schwer. Ganz auf sich gestellt, geht es für die unerfahrenen Stadtkinder nicht nur darum, einen Weg aus ... mehr »
USA 1993 | FSK 12