Diana Terranova Alle Filme mit Diana Terranova

Diana Terranova Alle Filme mit Diana Terranova

True Detective - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
Die gefeierte Hit-Serie 'True Detective' ist wieder da - mit einem neuen Fall und neuer Besetzung: Colin Farrell ... mehr »
Die gefeierte Hit-Serie 'True Detective' ist wieder da - mit einem neuen Fall und neuer Besetzung: Colin Farrell als Detective Ray Velcoro, Vince Vaughn als Frank Semyon, Rachel McAdams als Detective Ani Bezzerides und Taylor Kitsch ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Snake Outta Compton

The True Story of the World's Most Dangerous Spoof
Eine Gruppe Rapper aus 'Compton' träumt schon lange von einem Plattenvertrag. Nun steht endlich ein Konzert ... mehr »
Eine Gruppe Rapper aus 'Compton' träumt schon lange von einem Plattenvertrag. Nun steht endlich ein Konzert für das bekannteste Record-Label der Stadt bevor, doch da machen ihnen zwei korrupte Cops sowie eine mutierte ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Sharknado 4

The 4th Awakens
Fünf Jahre nach 'Sharknado 3' scheint die Menschheit in Sicherheit vor Hai-Tornados zu sein. Aston Reynolds ... mehr »
Fünf Jahre nach 'Sharknado 3' scheint die Menschheit in Sicherheit vor Hai-Tornados zu sein. Aston Reynolds (Tommy Davidson) und seine Firma 'Astro-X' arbeiten an einem Energiesystem, das künftige Sharknados verhindern soll. Dann ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Sharknado 3

Oh Hell No!
Als erneut ein Zusammenschluss mehrerer Tornados die gesamte US-Ostküste bedroht und auch hier eine gewaltige ... mehr »
Als erneut ein Zusammenschluss mehrerer Tornados die gesamte US-Ostküste bedroht und auch hier eine gewaltige Anzahl fresswütiger Haie mit an Land transportiert wird, steht unser Kettensägen schwingender Held Fin Shepard (Ian ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Celebrity Sex Tape

Sie sind die Werkzeuge, die du brauchst, für Ruhm und Reichtum.
Eine Gruppe Computerfreaks filmt heimlich ein abgehalftertes Starlett beim Sex und setzt die Aufnahmen ins ... mehr »
Eine Gruppe Computerfreaks filmt heimlich ein abgehalftertes Starlett beim Sex und setzt die Aufnahmen ins Internet. Als die Publicity jedoch die Karriere der Schauspielerin wieder ankurbelt, melden sich plötzlich sämtliche ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Piranhaconda

Den Körper einer Anaconda, den Kopf eines Piranha.
Halb Anaconda und halb Piranha: Piranhaconda! Auf Hawaii ist eine mutierte Art von Riesenschlage entdeckt ... mehr »
Halb Anaconda und halb Piranha: Piranhaconda! Auf Hawaii ist eine mutierte Art von Riesenschlage entdeckt worden. Als Professor Lovegrove (Michael Madsen) ein Ei des Monsters zu Forschungszwecken entwendet, macht die riesige Kreatur ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Hollywood Reality

Fake it 'til you make it...
Diane Blaine (Nicky Whelan) hat das Aussehen eines Hollywood-Stars - leider das Gesicht einer anderen, der ... mehr »
Diane Blaine (Nicky Whelan) hat das Aussehen eines Hollywood-Stars - leider das Gesicht einer anderen, der berühmten Jamie Stephens! Diane findet keine Rollen, ihr Ruf in Hollywood ist und bleibt 'du siehst aus wie...', was sie ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Camel Spiders

Angriff der Monsterspinnen
Im Kampfgebiet des Mittleren Ostens wird eine Gruppe Soldaten von tödlichen Riesenspinnen, den 'Camel Spiders', ... mehr »
Im Kampfgebiet des Mittleren Ostens wird eine Gruppe Soldaten von tödlichen Riesenspinnen, den 'Camel Spiders', attackiert. Sie können dem Angriff gerade noch entkommen, jedoch gelangen ein paar der Kreaturen unbemerkt ins ... mehr »
USA 2011 | FSK 16