Ivan Kraljevic Alle Filme von und mit Ivan Kraljevic

Ivan Kraljevic Alle Filme von und mit Ivan Kraljevic

The Harvesting - Dark Harvest

Die Sonnenwende naht - Das Dorf des Bösen
Dinah (Elena Nikitina Bick alias Elena Caruso) und Jake (Chris Conner) brauchen dringend etwas Ablenkung von ... mehr »
Dinah (Elena Nikitina Bick alias Elena Caruso) und Jake (Chris Conner) brauchen dringend etwas Ablenkung von ihren alltäglichen Problemen. Gemeinsam mit ihren beiden Kindern fahren sie deshalb aufs abgeschiedene Land zu den 'Amish ... mehr »
USA 2015 | FSK 18

Shopping-Center King

Hier gilt mein Gesetz.
Schnäppchenjäger in der Forest-Ridge-Mall finden mehr als sie eigentlich suchen: einen dicklichen ... mehr »
Schnäppchenjäger in der Forest-Ridge-Mall finden mehr als sie eigentlich suchen: einen dicklichen Exhibitionisten in einem schäbigen Bademantel. Sie sind verschreckt. Nicht jedoch Sicherheitsbeamter Ronnie Bernhardt (Seth Rogen): ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Crash Landing

Flug ohne Hoffnung
Der schwer reiche Baxter Davis chartert für seine Tochter und deren Freunde ein Flugzeug. Als Piloten engagiert ... mehr »
Der schwer reiche Baxter Davis chartert für seine Tochter und deren Freunde ein Flugzeug. Als Piloten engagiert er Major John Masters (Antonio Sabato Jr.), der erst vor zwei Monaten ein Flugzeug-Unglück überlebt hat. Die ... mehr »
USA, Kanada 2005 | FSK 16

Chasing Ghosts

Blutige Spuren
Korrupte Bullen, Serienmörder, Mafiabosse, ein brutaler Mord mitten im Nachtclub - ein ganz normaler Arbeitstag ... mehr »
Korrupte Bullen, Serienmörder, Mafiabosse, ein brutaler Mord mitten im Nachtclub - ein ganz normaler Arbeitstag für NYPD-Detective Kevin Harrison (Michael Madsen). Nur wenige Tage trennen ihn von seinem Dienstende, zuvor jedoch ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

Raptor

Überleben steht nicht zur Debatte...
Eine Kleinstadt in den USA wird durch eine Reihe besonders grausamer Morde aufgeschreckt. Lange Zeit rätselt ... mehr »
Eine Kleinstadt in den USA wird durch eine Reihe besonders grausamer Morde aufgeschreckt. Lange Zeit rätselt die Polizei, wer oder was sich hinter den furchtbaren Todesfällen verbirgt. Sheriff Jim Tanner (Eric Roberts) entdeckt, ... mehr »
USA 2001 | FSK 16

Air Rage

Terror in 30.000 feet
Um sich an dem an Bord befindlichen Regierungsbeamten zu rächen, bringt der unehrenhaft entlassene ... mehr »
Um sich an dem an Bord befindlichen Regierungsbeamten zu rächen, bringt der unehrenhaft entlassene Marineoffizier Colonel John Sykes (Cyril O'Reilly) den 'Flug 777' mit getreuen Soldaten in seine Gewalt. Ein Befreiungsangriff durch ... mehr »
USA 2001 | FSK 16

Breaking Out

Gegen alle Regeln
Simon (Devon Sawa) ist 17 und hat längst die Schnauze voll. Der Tod seiner Mutter macht ihm schwer zu schaffen ... mehr »
Simon (Devon Sawa) ist 17 und hat längst die Schnauze voll. Der Tod seiner Mutter macht ihm schwer zu schaffen und sein Studium in Princeton steht vor der Tür. Natürlich will sein Dad, dass Simon Karriere macht. Doch dann lernt ... mehr »
USA 1998 | FSK 16