Margot Hielscher Alle Filme mit Margot Hielscher

Margot Hielscher Alle Filme mit Margot Hielscher

Alfredissimo! - Kino, Kino

Er ist ohne Frage ein Meister seines Fachs und mit 'Alfredissimo!' hat der Hobbykoch Alfred Biolek ... mehr »
Er ist ohne Frage ein Meister seines Fachs und mit 'Alfredissimo!' hat der Hobbykoch Alfred Biolek Fernsehgeschichte geschrieben. Die Betonungsintensität seines legendären 'Mmmh' wissen Beteiligte und Zuschauer ganz genau zu ... mehr »
Deutschland 1995 | FSK 0

Rivalen der Rennbahn

Die komplette Serie
Auf dem Höhepunkt seiner Karriere stürzt der erfolgreiche Jockey Christian Adler (Thomas Fritsch) unter ... mehr »
Auf dem Höhepunkt seiner Karriere stürzt der erfolgreiche Jockey Christian Adler (Thomas Fritsch) unter mysteriösen Umständen bei einem Rennen. Er entgeht zwar knapp einer Querschnittslähmung, kann aber seinen Beruf nicht mehr ... mehr »
Deutschland 1989 | FSK 12

Reichshauptstadt privat

Nach der Idee von Wolfgang Menge.
Kurt (Heinz Baumann) und Anna (Ruth Niehaus), zwei Singles im besten Alter, treffen sich in der Stadt, in der ... mehr »
Kurt (Heinz Baumann) und Anna (Ruth Niehaus), zwei Singles im besten Alter, treffen sich in der Stadt, in der sie ihre Jugend zwischen 1937 und 1945 - mitten im Krieg - verbracht haben: Berlin. Beim Lesen eines Tagebuchs, in das ... mehr »
Deutschland 1987 | FSK 12

Der Zauberberg

Nach dem Roman von Thomas Mann.
Der Hamburger Patriziersohn Hans Castorp (Christoph Eichhorn) besucht 1907 seinen lungenkranken Vetter in einem ... mehr »
Der Hamburger Patriziersohn Hans Castorp (Christoph Eichhorn) besucht 1907 seinen lungenkranken Vetter in einem mondänen Sanatorium in dem schweizerischen Bergdorf Davos. Dort verfällt der junge Mann zunehmend der morbiden ... mehr »

Ein Heim für Tiere

Der große Serienerfolg aus den Achtzigern auf DVD.
Tierarzt Dr. Willi Bayer (Siegfried Wischnewski) betreibt seine Praxis im Rande einer Stadt. Er hilft verletzten ... mehr »
Tierarzt Dr. Willi Bayer (Siegfried Wischnewski) betreibt seine Praxis im Rande einer Stadt. Er hilft verletzten Tieren, wo er nur kann und engagiert sich in vielen Fällen weit über den Rahmen seiner beruflichen Tätigkeit hinaus. ... mehr »
Deutschland 1985 | FSK 6

Doktor Faustus

'Doktor Faustus' ist die Lebensgeschichte des Komponisten Adrian Leverkühn (1885-1940). Um geniale Werke zu ... mehr »
'Doktor Faustus' ist die Lebensgeschichte des Komponisten Adrian Leverkühn (1885-1940). Um geniale Werke zu schaffen, überschreitet er die Grenzen des Menschlichen und schließt um den Preis seiner Seele einen Pakt mit dem Satan, ... mehr »
Deutschland 1982 | FSK 12