Johann Schuler Alle Filme mit Johann Schuler

Johann Schuler Alle Filme mit Johann Schuler

München 7 - Heiter bis tödlich - Volume 6

Auf dem Münchner Viktualienmarkt herrscht ein buntes, aber auch ungewöhnliches Treiben, wo vieles unter der ... mehr »
Auf dem Münchner Viktualienmarkt herrscht ein buntes, aber auch ungewöhnliches Treiben, wo vieles unter der Hand geregelt wird. Das wissen auch Xaver Bartl und Felix Kandler, die hier mit oft unkonventionellen Mitteln für Ordnung ... mehr »
Deutschland 2014 | FSK 6

München 7 - Heiter bis tödlich - Volume 7

Der große Tag von Felix Kandler und seiner Sandra rückt näher! Eigentlich wollen die Kollegen des Reviers mit ... mehr »
Der große Tag von Felix Kandler und seiner Sandra rückt näher! Eigentlich wollen die Kollegen des Reviers mit Felix Junggesellenabschied feiern, doch daraus wird nichts: Denn während den nächtlichen Stadtführungen durch die ... mehr »
Deutschland 2014 | FSK 6

München 7 - Heiter bis tödlich - Volume 5

Die Sherriffs vom Marienplatz sind zurück! Mit bayerischem Charme und viel Humor meistern Xaver Bartl (Andreas ... mehr »
Die Sherriffs vom Marienplatz sind zurück! Mit bayerischem Charme und viel Humor meistern Xaver Bartl (Andreas Giebel) und Felix Kandler (Florian Karlheim) wieder die privaten und beruflichen Herausforderungen des Alltags. ... mehr »
Deutschland 2013 | FSK 0

München 7 - Heiter bis tödlich - Volume 4

Xaver und Felix ereilt das gleiche Schicksal: Sie sind von einem Tag auf den anderen frauenlos. Während Felix ... mehr »
Xaver und Felix ereilt das gleiche Schicksal: Sie sind von einem Tag auf den anderen frauenlos. Während Felix bei seiner Sandra auszieht und nunmehr bei Xaver im Hotel am Markt logiert, ist Elfi von ihrem Stand am Viktualienmarkt ... mehr »
Deutschland 2013 | FSK 6

Forsthaus Falkenau - Staffel 23

Tochter Lisas pubertäres Verhalten und auch Daniels Gefühlsleben sorgen für Aufregung im Hause Leitner. Aber ... mehr »
Tochter Lisas pubertäres Verhalten und auch Daniels Gefühlsleben sorgen für Aufregung im Hause Leitner. Aber vor allem Jenny Leitner braucht jetzt ihren Vater, denn sie verliert nach einem tragischen Unfall ihr Baby. Auch Stefans ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 6

Forsthaus Falkenau - Staffel 22

Förster Stefan Leitner bekommt ein Angebot, zu dem er nicht nein sagen kann: Peter Kögl Bürgermeister der ... mehr »
Förster Stefan Leitner bekommt ein Angebot, zu dem er nicht nein sagen kann: Peter Kögl Bürgermeister der Gemeinde Störzing am Ammersee, sucht nicht nur einen neuen Förster für sein Revier, sondern plant auch die Erschließung ... mehr »
Deutschland 2010 | FSK 12

Zeit genug

Klassiker des bayerischen Fernsehens - Alle 6 Folgen auf 2 DVDs
Willi Schwaiger (Ernst Hannawald) hat seine Druckerlehre in 'Simbach' abgeschlossen und beschließt nach dem Tod ... mehr »
Willi Schwaiger (Ernst Hannawald) hat seine Druckerlehre in 'Simbach' abgeschlossen und beschließt nach dem Tod seines Chefs einen Ortswechsel nach München. Selbstverständlich geht er davon aus, dass ihn dort sein Onkel Ignaz ... mehr »
Deutschland 1982 | FSK 6