Jörg Bundschuh Alle Filme mit Jörg Bundschuh

Jörg Bundschuh Alle Filme mit Jörg Bundschuh

303

Jan (Anton Spieker) ist davon überzeugt, dass der Mensch von Natur aus egoistisch ist. Deswegen ist er auch ... mehr »
Jan (Anton Spieker) ist davon überzeugt, dass der Mensch von Natur aus egoistisch ist. Deswegen ist er auch nicht weiter überrascht, als ihn in Berlin seine Mitfahrgelegenheit versetzt. Jule (Mala Emde) hingegen glaubt, dass der ... mehr »
Deutschland 2018 | FSK 12

Ku'damm 59

Berlin 1959: Monika Schöllack (Sonja Gerhardt) und Freddy Donath (Trystan Pütter) machen als Musiker und ... mehr »
Berlin 1959: Monika Schöllack (Sonja Gerhardt) und Freddy Donath (Trystan Pütter) machen als Musiker und Tänzer Karriere, während Mutter Caterina (Claudia Michelsen) als Managerin nicht von ihrer Seite weicht - immer auf die ... mehr »
Deutschland 2018 | FSK 12

Beat Beat Heart

Eine verspielte Romantikerin wartet seit Monaten aktiv auf die Rückkehr ihrer großen Liebe, als plötzlich ... mehr »
Eine verspielte Romantikerin wartet seit Monaten aktiv auf die Rückkehr ihrer großen Liebe, als plötzlich ihre frisch getrennte Mutter Midlife-kriselnd bei ihr einzieht und sie im Zuge ihrer Selbstfindung mit neumodischen ... mehr »
Deutschland 2016 | FSK 12

Heil

Willkommen in Prittwitz. Der gefeierte afrodeutsche Autor Sebastian Klein (Jerry Hoffmann) ist auf Lesereise in ... mehr »
Willkommen in Prittwitz. Der gefeierte afrodeutsche Autor Sebastian Klein (Jerry Hoffmann) ist auf Lesereise in der ostdeutschen Provinz und wird von den ortsansässigen Neonazis standesgemäß begrüßt: mit einem Schlag auf den ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 12

Renn, wenn du kannst

Ben (Robert Gwisdek) ist jung, intelligent und witzig. Ben ist verzweifelt. Ben sitzt im Rollstuhl. Die Liebe ... mehr »
Ben (Robert Gwisdek) ist jung, intelligent und witzig. Ben ist verzweifelt. Ben sitzt im Rollstuhl. Die Liebe kommt für ihn nicht in Frage, das erklärt er zumindest seinem neuen Zivi Christian. Christian (Jacob Matschenz) nimmt ... mehr »
Deutschland 2010 | FSK 12

Dr. Ketel

Der Schatten von Neukölln
Eine mysteriöse Serie von Einbrüchen hält Berlin-Neukölln in Atem. Dahinter steckt Dr. Ketel (Ketel Weber), ... mehr »
Eine mysteriöse Serie von Einbrüchen hält Berlin-Neukölln in Atem. Dahinter steckt Dr. Ketel (Ketel Weber), der Medikamente im Namen der Gerechtigkeit stiehlt und diejenigen damit versorgt, die sie brauchen. Im Neuköllner ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 12

Tage, die bleiben

Ein Film über das Trauern, mit unerwarteter Leichtigkeit und Humor.
Bei einem Autounfall verliert Christian Dewenter (Götz Schubert) plötzlich seine Ehefrau. Zum ersten Mal sind ... mehr »
Bei einem Autounfall verliert Christian Dewenter (Götz Schubert) plötzlich seine Ehefrau. Zum ersten Mal sind der untreue Ehemann, sein entfremdeter Sohn und seine pubertierende Tochter gezwungen, gemeinsam als Familie zu handeln. ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 12

Neun Szenen

Ein Mädchen. Zwei Jungen. Drei Generationen.
Magdalena (Anna Brüggemann) hat gerade das Abitur gebaut und träumt von der großen Liebe mit Freund Julian ... mehr »
Magdalena (Anna Brüggemann) hat gerade das Abitur gebaut und träumt von der großen Liebe mit Freund Julian (Richard Kropf). Keinesfalls jedenfalls möchte sie in solch einer Ehe enden wie ihre Mutter, die stets versuchte, dem ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 0