Ketel Weber Alle Filme mit Ketel Weber

Ketel Weber Alle Filme mit Ketel Weber

Das kalte Herz

Der mittellose Peter Munk (Frederick Lau) sucht aus Liebe zu der schönen Lisbeth (Henriette Confurius), die aus ... mehr »
Der mittellose Peter Munk (Frederick Lau) sucht aus Liebe zu der schönen Lisbeth (Henriette Confurius), die aus gutem Hause stammt, einen Weg um reich zu werden. In seiner Verzweiflung lässt er sich auf einen Pakt mit dem ... mehr »
Deutschland 2016 | FSK 12

Mann im Spagat

Pace Cowboy, Pace.
Für die Weltatemagentur probiert Cowboy (Timo Jacobs) eifrig den Weltatem mit selbst gemachten Bettketten und ... mehr »
Für die Weltatemagentur probiert Cowboy (Timo Jacobs) eifrig den Weltatem mit selbst gemachten Bettketten und levitierten Wasser zu reinigen. Na, das sollte in Kreuzberg, dem Stadtteil für Sternensänger, doch eigentlich kein ... mehr »
Deutschland 2016 | FSK 12

Dr. Ketel

Der Schatten von Neukölln
Eine mysteriöse Serie von Einbrüchen hält Berlin-Neukölln in Atem. Dahinter steckt Dr. Ketel (Ketel Weber), ... mehr »
Eine mysteriöse Serie von Einbrüchen hält Berlin-Neukölln in Atem. Dahinter steckt Dr. Ketel (Ketel Weber), der Medikamente im Namen der Gerechtigkeit stiehlt und diejenigen damit versorgt, die sie brauchen. Im Neuköllner ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 12

Lange Nacht

Der Anfang der Nacht ist das Ende der Welt.
Sechs junge Freunde vom ostdeutschen Land, nunmehr berufstätig und in alle Winde zerstreut, unternehmen ... mehr »
Sechs junge Freunde vom ostdeutschen Land, nunmehr berufstätig und in alle Winde zerstreut, unternehmen gemeinsam einen Campingausflug in die alte Heimat. Schon bald nach ihrer Ankunft am einsamen Waldsee macht sich bedrohliche ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 16

Die blaue Grenze

Ein Film über die Lebenden, die Toten und die unsterblich Verliebten.
Ein Film über die Lebenden, die Toten und die unsterblich Verliebten: 'Die blaue Grenze' spielt dort, wo das ... mehr »
Ein Film über die Lebenden, die Toten und die unsterblich Verliebten: 'Die blaue Grenze' spielt dort, wo das Meer Deutschland von Dänemark trennt. Ein Ort, an dem die Grenze zwischen Traum und Wirklichkeit verschwimmt. Wie ... mehr »
Deutschland, Dänemark 2005 | FSK 12