Joe Warfield Alle Filme mit Joe Warfield

Joe Warfield Alle Filme mit Joe Warfield

Strip Girl - Good Cop, Bad Cop

Der ehemalige Polizeiermittler Mace (David Keith) verdient sein Geld mit dem Aufspüren von ... mehr »
Der ehemalige Polizeiermittler Mace (David Keith) verdient sein Geld mit dem Aufspüren von Kautionsflüchtlingen. Ein reicher Geschäftsmann engagiert den Kopfgeldjäger, um den Mörder seiner Tochter zu finden. Mace macht sich an ... mehr »
USA 1994 | FSK 16

Nickelodeon

Klapperschlangen beißen nicht
Ryan O'Neal, Burt Reynolds, Tatum O'Neal und John Ritter ziehen die Filmindustrie kräftig durch den Kakao: Man ... mehr »
Ryan O'Neal, Burt Reynolds, Tatum O'Neal und John Ritter ziehen die Filmindustrie kräftig durch den Kakao: Man schreibt das Jahr 1910. Die Menschen haben mal wieder ein neues Spielzeug, das so genannte Nickelodeon, ein Ladenkino, ... mehr »
USA, Großbritannien 1976 | FSK 0

Balduin das Nachtgespenst

Oskar läßt das Sausen nicht - Ein Giftzwerg macht Rabatz.
Der listige Gemäldehändler Félicien Mézeray (Louis de Funès) entdeckt bei einem Besuch seines Hausmalers ... mehr »
Der listige Gemäldehändler Félicien Mézeray (Louis de Funès) entdeckt bei einem Besuch seines Hausmalers eine Tätowierung auf dem Rücken des alten Legrain (Jean Gabin). Es handelt sich um einen echten Modigliani, ein Werk von ... mehr »
Frankreich, Italien 1968 | FSK 6

Der längste Tag

Am 6. Juni 1944 leitete die Invasion der Alliierten in der Normandie das Ende der Nazi-Herrschaft ein. Beteiligt ... mehr »
Am 6. Juni 1944 leitete die Invasion der Alliierten in der Normandie das Ende der Nazi-Herrschaft ein. Beteiligt an der Attacke waren 3.000.000 Männer, 11.000 Flugzeuge und 4.000 Schiffe, die die gigantischste Armada bildeten, die ... mehr »
USA 1962 | FSK 12

Dynamit Jack

Der Schrecken von Arizona
Der gutmütige Anton Fürchtegott (Fernandel) wandert aus enttäuschter Liebe nach Amerika aus, um sein Glück ... mehr »
Der gutmütige Anton Fürchtegott (Fernandel) wandert aus enttäuschter Liebe nach Amerika aus, um sein Glück als Goldsucher zu finden. Nach einer strapaziösen Reise landet er mitten im Wilden Westen. Dort herrschen raue Sitten, ... mehr »
Frankreich, Italien 1961 | FSK 12

Trapez

Mike Ribble (Burt Lancaster) war einst einer der Größten am Trapez - bis zu einem tragischen Unfall, der seine ... mehr »
Mike Ribble (Burt Lancaster) war einst einer der Größten am Trapez - bis zu einem tragischen Unfall, der seine Karriere vorzeitig beendete. Gebrochen und der Trunksucht verfallen, wird er von dem jungen ehrgeizigen Artisten Tino ... mehr »
USA 1956 | FSK 12

Triumphbogen

Kurz vor Ausbruch des Zweiten Weltkriegs muss der gefangene Arzt Dr. Ravic (Charles Boyer) hilflos mit ansehen, ... mehr »
Kurz vor Ausbruch des Zweiten Weltkriegs muss der gefangene Arzt Dr. Ravic (Charles Boyer) hilflos mit ansehen, wie seine Geliebte von den Nazis brutal ermordet wird. Mit Glück entkommt er aus dem deutschen KZ und flieht nach ... mehr »
USA 1948 | FSK 12