Lilyan Chauvin Alle Filme mit Lilyan Chauvin

Lilyan Chauvin Alle Filme mit Lilyan Chauvin

ER - Emergency Room - Staffel 10

Die komplette zehnte Staffel
Die medizinische Heilkunde besteht aus Teamarbeit und Wissenschaft. Aus sekundenschnellen Entscheidungen und ... mehr »
Die medizinische Heilkunde besteht aus Teamarbeit und Wissenschaft. Aus sekundenschnellen Entscheidungen und begründeten Vermutungen. Aus Freude, die sich jeden Moment in eine Tragödie verwandeln kann. Aus Bereitschaft rund um die ... mehr »
USA 2003 | FSK 16

Sublime - Wenn deine tiefsten Ängste wahr werden

Surreal, sexy und diabolisch.
Familienvater George Grieves (Tom Cavanagh) macht sich ständig Sorgen um seine Gesundheit und geht deshalb zu ... mehr »
Familienvater George Grieves (Tom Cavanagh) macht sich ständig Sorgen um seine Gesundheit und geht deshalb zu einer Vorsorge-Untersuchung ins 'Mt. Abbadon Hospital'. Als er aus der Narkose aufwacht, stimmt etwas nicht, mit George, ... mehr »
USA 2007 | FSK 18

Going to Pieces

Alles Böse. Jeder Albtraum. Zusammen in einem Film.
Die ultimative Tour durch ein blutiges Genre: In zahlreichen Filmausschnitten erwacht die Geschichte des ... mehr »
Die ultimative Tour durch ein blutiges Genre: In zahlreichen Filmausschnitten erwacht die Geschichte des Slasherfilms zu grausigem Leben - für alle die, die es aushalten. Jede Furcht, jeder Albtraum, jede Grausamkeit, die für das ... mehr »
USA 2006 | FSK 18

Catch Me If You Can

Mein Leben auf der Flucht. Die wahre Story einer genialen Täuschung.
In den Sixties steht Frank Abagnale Jr. (Leonardo DiCaprio) ganz oben auf der Fahndungsliste des FBI. Mit einer ... mehr »
In den Sixties steht Frank Abagnale Jr. (Leonardo DiCaprio) ganz oben auf der Fahndungsliste des FBI. Mit einer Mischung aus Frechheit, Cleverness und Charme gibt sich der Teenager als Kopilot, Arzt und Anwalt aus, lebt mit ... mehr »
USA, Kanada 2002 | FSK 6

The Man Who Wasn't There

Eine kalifornische Kleinstadt Ende der vierziger Jahre. Der schweigsame Barbier Ed Crane (Billy Bob Thornton) ... mehr »
Eine kalifornische Kleinstadt Ende der vierziger Jahre. Der schweigsame Barbier Ed Crane (Billy Bob Thornton) hadert mit der Monotonie seines Lebens. Unzufrieden mit Job und Ehe, scheint sich ihm plötzlich eine neue Chance zu ... mehr »
USA, Großbritannien 2001 | FSK 12

Stanley's Gig

Der kontaktgestörte Ukulele-Solist Stanley Myer (William Sanderson) träumt von einem Engagement auf einem ... mehr »
Der kontaktgestörte Ukulele-Solist Stanley Myer (William Sanderson) träumt von einem Engagement auf einem Südseekreuzer, doch einstweilen muss er sich als Musiktherapeut im Altersheim durchschlagen - obwohl es eigentlich Stanley ... mehr »
USA 2000 | FSK 12

Predator 2

Lautlos. Unsichtbar. Unbesiegbar. Er bleibt nur kurz - aber nicht um die Zeit totzuschlagen.
Vor Jahren hatte er sich seine Opfer dort gesucht, wo die Welt am unwegsamsten ist - tief im südamerikanischen ... mehr »
Vor Jahren hatte er sich seine Opfer dort gesucht, wo die Welt am unwegsamsten ist - tief im südamerikanischen Dschungel. Heute hat er ein anderes Jagdrevier gefunden - den Dschungel von Los Angeles. Mitten im heißesten Sommer ... mehr »
USA 1990 | FSK 18

Detektiv Rockford - Russisches Roulette

Anruf genügt
Detektiv Jim Rockford (James Garner) übernimmt seiner Ex-Geliebten Megan Dougherty Adams (Kathryn Harrold) ... mehr »
Detektiv Jim Rockford (James Garner) übernimmt seiner Ex-Geliebten Megan Dougherty Adams (Kathryn Harrold) zuliebe ihren ziemlich unangenehmen Cousin Patrick Dougherty (Bryan Cranston) als Klienten. Patrick wird von der Russenmafia ... mehr »
USA 1996 | FSK 12