Joe Maffei Alle Filme mit Joe Maffei

Joe Maffei Alle Filme mit Joe Maffei

Snow Dogs

8 Helden auf 4 Pfoten.
Miamis Star-Zahnarzt Ted Brooks (Cuba Gooding Jr.) führt ein Leben wie im Paradies, als es ihn nach über 30 ... mehr »
Miamis Star-Zahnarzt Ted Brooks (Cuba Gooding Jr.) führt ein Leben wie im Paradies, als es ihn nach über 30 Jahren im wahrsten Sinne des Wortes eiskalt erwischt: Dies ist gar nicht sein Leben, sind nicht seine liebevollen, reichen ... mehr »
USA, Kanada 2002 | FSK 6

Sliders - Staffel 1 + 2

Das Tor in eine fremde Dimension
Während eines Experiments öffnet Physikstudent Quinn Mallory (Jerry O'Connell) das Tor zu einer anderen ... mehr »
Während eines Experiments öffnet Physikstudent Quinn Mallory (Jerry O'Connell) das Tor zu einer anderen Dimension. Er landet in einem Paralleluniversum, das sich nur in Details von unserer Welt unterscheidet. Fortan reist Quinn ... mehr »
USA 1995 | FSK 12

Liebe auf den 2. Blick

Eine romantische Komödie über Frauen. Erzählt von Männern.
Die erfolgsorientierte Brokerin Sarah (Gabrielle Miller) und der einstweilen brotlose Jungautor Kean (Skip ... mehr »
Die erfolgsorientierte Brokerin Sarah (Gabrielle Miller) und der einstweilen brotlose Jungautor Kean (Skip Lackey) wollen heiraten, doch werfen die unterschiedlichen Ansichten über Karriere und Zukunft bald einen nachhaltigen ... mehr »
Deutschland, Kanada 2002 | FSK 12

Akte X - Staffel 1

Die komplette Season One
Die Suche nach der Wahrheit beginnt hier! Sehen Sie wie alles begann - denn eines der größten TV-Phänomene ... mehr »
Die Suche nach der Wahrheit beginnt hier! Sehen Sie wie alles begann - denn eines der größten TV-Phänomene aller Zeiten schrieb Anfang der 90er Jahre mit dieser Staffel TV-Geschichte. 'Akte X' wurde mit Dana Scully (Gillian ... mehr »
USA 1993 | FSK 16

The Crow - Die Serie - Volume 2

Die Kultserie um die von Brandon Lee einst zum Kult gemachte Comicfigur 'The Crow' geht in die abschließende ... mehr »
Die Kultserie um die von Brandon Lee einst zum Kult gemachte Comicfigur 'The Crow' geht in die abschließende zweite Runde. Mehr als ein Jahr nach seiner Ermordung hat der widergekehrte Eric Draven (Mark Dacascos) den Mord an sich ... mehr »
USA 1999 | FSK 16

The Crow - Die Serie - Volume 1

Ein Jahr ist vergangen, seit der Rockmusiker Eric Draven (Mark Dacascos) und seine Verlobte Shelly Webster ... mehr »
Ein Jahr ist vergangen, seit der Rockmusiker Eric Draven (Mark Dacascos) und seine Verlobte Shelly Webster (Sabine Karsenti) brutal getötet wurden. Doch Erics Seele findet keine Ruhe, bevor die Tat gesühnt ist. Vom Geist der ... mehr »
USA 1998 | FSK 16