Zoran Vukelic Alle Filme mit Zoran Vukelic

Zoran Vukelic Alle Filme mit Zoran Vukelic

Butterfly Effect 2

Kannst du die Vergangenheit ändern ohne die Zukunft zu zerstören?
Nonstop-Spannung und Action pur in der Fortsetzung des Megahits 'Butterfly Effect'. Nachdem ein tragischer ... mehr »
Nonstop-Spannung und Action pur in der Fortsetzung des Megahits 'Butterfly Effect'. Nachdem ein tragischer Unfall das Leben seiner Freundin fordert, entdeckt Nick Larson (Eric Lively), dass er die übernatürliche Fähigkeit hat, ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

Sub Zero - Unter Null

Eine top-geheime Forschungsstation der Vereinten Nationen im Visier skrupelloser Terroristen.
Mitten im Himalaya, auf einem der höchsten Berge der Welt, tickt eine Zeitbombe. Russische Terroristen haben ... mehr »
Mitten im Himalaya, auf einem der höchsten Berge der Welt, tickt eine Zeitbombe. Russische Terroristen haben eine Steuerungseinheit für Abwehrsatelliten der USA in ihre Gewalt gebracht, doch ihr Flugzeug wurde von einer russischen ... mehr »
Kanada 2005 | FSK 16

Savage Island - Insel der Toten

Zwei Familien... Eine Insel... Kein Kompromiss.
Steven (Steven Man) und Julia Harris (Kristina Copeland) haben Eheprobleme, doch ein Wochenendbesuch bei Julias ... mehr »
Steven (Steven Man) und Julia Harris (Kristina Copeland) haben Eheprobleme, doch ein Wochenendbesuch bei Julias Familie auf einer abgeschiedenen Insel lässt diese zu ihrer kleinsten Sorge werden. Die einzigen anderen Inselbewohner ... mehr »
Kanada 2004 | FSK 18

The Crow - Die Serie - Volume 2

Die Kultserie um die von Brandon Lee einst zum Kult gemachte Comicfigur 'The Crow' geht in die abschließende ... mehr »
Die Kultserie um die von Brandon Lee einst zum Kult gemachte Comicfigur 'The Crow' geht in die abschließende zweite Runde. Mehr als ein Jahr nach seiner Ermordung hat der widergekehrte Eric Draven (Mark Dacascos) den Mord an sich ... mehr »
USA 1999 | FSK 16