Sabrina Lloyd Alle Filme mit Sabrina Lloyd

Sabrina Lloyd Alle Filme mit Sabrina Lloyd

Numb3rs - Staffel 2

Die Logik des Verbrechens
Todesstatistiken, hochintelligente Serientäter und Prozentquoten rückfälliger Straftäter, dies ist die Welt ... mehr »
Todesstatistiken, hochintelligente Serientäter und Prozentquoten rückfälliger Straftäter, dies ist die Welt von 'Numb3rs'. Zwei Brüder, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten: FBI-Agent Don Eppes (Rob Morrow) und sein ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

Numb3rs - Staffel 1

Die Logik des Verbrechens
Wir benutzen jeden Tag Mathematik, aber in einer Welt, die von Todesstatistiken, hochintelligenten Serientätern ... mehr »
Wir benutzen jeden Tag Mathematik, aber in einer Welt, die von Todesstatistiken, hochintelligenten Serientätern und Prozentquoten rückfälliger Straftäter bestimmt wird, sind Zahlen von ganz besonderer Bedeutung. Dies ist die ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

Vater wider Willen

Was tun, wenn man auf das große Erbe nicht verzichten will, aber der letzte Wunsch des Vaters einen Haken hat? ... mehr »
Was tun, wenn man auf das große Erbe nicht verzichten will, aber der letzte Wunsch des Vaters einen Haken hat? Das fragt sich auch Jeff (T.R. Knight), von dem sein alter Herr erwartet, dass er ihm einen Enkel schenkt. Kein Enkel, ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

Melinda & Melinda

Das Leben kann komisch oder tragisch sein... kommt ganz drauf an, wie man es sieht.
Was für ein Auftakt: Melinda Robicheaux (Radha Mitchell), jung, dynamisch, neu in der Stadt, platzt mit 28 ... mehr »
Was für ein Auftakt: Melinda Robicheaux (Radha Mitchell), jung, dynamisch, neu in der Stadt, platzt mit 28 Schlaftabletten im Blut in eine typische New Yorker Dinnerparty. Wie gut, dass es Melinda gleich zweimal gibt. Während die ... mehr »
USA 2004 | FSK 0

Sliders - Staffel 1 + 2

Das Tor in eine fremde Dimension
Während eines Experiments öffnet Physikstudent Quinn Mallory (Jerry O'Connell) das Tor zu einer anderen ... mehr »
Während eines Experiments öffnet Physikstudent Quinn Mallory (Jerry O'Connell) das Tor zu einer anderen Dimension. Er landet in einem Paralleluniversum, das sich nur in Details von unserer Welt unterscheidet. Fortan reist Quinn ... mehr »
USA 1995 | FSK 12

Sliders - Staffel 5

Das Tor in eine fremde Dimension
In der fünften Staffel landen Rembrandt (Cleavant Derricks) und Maggie (Kari Wuhrer) ohne ihre Freunde Colin ... mehr »
In der fünften Staffel landen Rembrandt (Cleavant Derricks) und Maggie (Kari Wuhrer) ohne ihre Freunde Colin (Charlie O'Connell) und Quinn (Jerry O'Connell) in einer unbekannten Welt und bekommen es sogleich mit einem grausigen ... mehr »
USA 2000 | FSK 12

Sliders - Staffel 3

Das Tor in eine fremde Dimension
Auch in der dritten Staffel von 'Sliders' erleben Quinn (Jerry O'Conell), seine Freundin Wade (Sabrina Lloyd), ... mehr »
Auch in der dritten Staffel von 'Sliders' erleben Quinn (Jerry O'Conell), seine Freundin Wade (Sabrina Lloyd), Professor Arturo (John Rhys-Davies) und der Sänger Rembrandt (Cleavant Derricks) zahlreiche Abenteuer im ... mehr »
USA 1997 | FSK 12

Sliders - Staffel 4

Das Tor in eine fremde Dimension
In der vierten Staffel kehren die 'Sliders' endlich wieder in die Heimatwelt von Quinn (Jerry O'Connell) und ... mehr »
In der vierten Staffel kehren die 'Sliders' endlich wieder in die Heimatwelt von Quinn (Jerry O'Connell) und Rembrandt (Cleavant Derricks) zurück. Doch die beiden erkennen die Erde nicht wieder: Während ihrer Abwesenheit hat ein ... mehr »
USA 1997 | FSK 12