Steven Hilliard Stern Alle Filme von Steven Hilliard Stern

Steven Hilliard Stern Alle Filme von Steven Hilliard Stern

The Crow - Die Serie - Volume 1

Ein Jahr ist vergangen, seit der Rockmusiker Eric Draven (Mark Dacascos) und seine Verlobte Shelly Webster ... mehr »
Ein Jahr ist vergangen, seit der Rockmusiker Eric Draven (Mark Dacascos) und seine Verlobte Shelly Webster (Sabine Karsenti) brutal getötet wurden. Doch Erics Seele findet keine Ruhe, bevor die Tat gesühnt ist. Vom Geist der ... mehr »
USA 1998 | FSK 16

Labyrinth der Monster

Was als Spiel begann, endet als Alptraum.
Für die drei College-Freunde Robbie (Tom Hanks), Kate (Wendy Crewson) und Jay Jay (Chris Makepeace) beginnt ein ... mehr »
Für die drei College-Freunde Robbie (Tom Hanks), Kate (Wendy Crewson) und Jay Jay (Chris Makepeace) beginnt ein neues Semester. Neben dem College haben alle eine gemeinsame Leidenschaft: das populäre Rollenspiel 'Labyrinth der ... mehr »
USA 1982 | FSK 12

Zum Teufel mit Max

Doppeltes Pech für Max Devlin (Elliott Gould): Erst wird er vom Bus überrollt, dann landet er auch noch in der ... mehr »
Doppeltes Pech für Max Devlin (Elliott Gould): Erst wird er vom Bus überrollt, dann landet er auch noch in der Hölle. Doch Hilfsteufel Barney Satin (Bill Cosby) hat Erbarmen und gibt ihm eine zweite Chance. Wenn Max drei Menschen ... mehr »
USA 1981 | FSK 6