Gabrielle Miller Alle Filme mit Gabrielle Miller

Gabrielle Miller Alle Filme mit Gabrielle Miller

Creed 2

Rocky's Legacy
Der frisch gekürte Halbschwergewicht-Champion Adonis Johnson (Michael B. Jordan) hat in seiner Ringecke ... mehr »
Der frisch gekürte Halbschwergewicht-Champion Adonis Johnson (Michael B. Jordan) hat in seiner Ringecke weiterhin die Unterstützung seines Mentors Rocky Balboa (Sylvester Stallone) sicher, als sich ein neuer Boxgegner ankündigt: ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

Die Geheimnisse von Whistler - Staffel 2

Nachdem der rätselhafte Tod von Beck McKaye (David Peatkau) endlich aufgeklärt wurde, gelingt es den Bewohnern ... mehr »
Nachdem der rätselhafte Tod von Beck McKaye (David Peatkau) endlich aufgeklärt wurde, gelingt es den Bewohnern von 'Whistler' nur sehr schwer, mit dem gewohnten Alltag fortzufahren. Ihre Leben sind untrennbar miteinander ... mehr »
Kanada, USA 2007 | FSK 16

Liebe auf den 2. Blick

Eine romantische Komödie über Frauen. Erzählt von Männern.
Die erfolgsorientierte Brokerin Sarah (Gabrielle Miller) und der einstweilen brotlose Jungautor Kean (Skip ... mehr »
Die erfolgsorientierte Brokerin Sarah (Gabrielle Miller) und der einstweilen brotlose Jungautor Kean (Skip Lackey) wollen heiraten, doch werfen die unterschiedlichen Ansichten über Karriere und Zukunft bald einen nachhaltigen ... mehr »
Deutschland, Kanada 2002 | FSK 12

The Inspectors - Zerissene Beweise

Wer fällt schon auf so einen Marketing-Gag herein: Eine Werbesendung mit dem bereits genehmigten Antrag für ... mehr »
Wer fällt schon auf so einen Marketing-Gag herein: Eine Werbesendung mit dem bereits genehmigten Antrag für eine Kreditkarte? Ganz sicher nicht Ed Furston (Paul Jarrett). Er wirft den ausgefüllten Antrag einfach in den Müll. ... mehr »
USA 2000 | FSK 12

Voyage of Terror - Kreuzfahrt des Schreckens

Die Schreckensfahrt der Orion Star - Eine Traumreise wird zum Alptraum.
Es sollte eine Traumreise auf einem Luxusschiff werden, doch es endete in einer Kreuzfahrt des Schreckens. Gut ... mehr »
Es sollte eine Traumreise auf einem Luxusschiff werden, doch es endete in einer Kreuzfahrt des Schreckens. Gut gelaunt geht Dr. Stephanie Tauber (Lindsay Wagner), Ärztin und Spezialistin für Infektionskrankheiten bei der US-Army, ... mehr »
USA, Kanada 1998 | FSK 16