The Crow - Die Serie

The Crow - Die Serie

The Crow - Die Serie - Volume 1

Ein Jahr ist vergangen, seit der Rockmusiker Eric Draven (Mark Dacascos) und seine Verlobte Shelly Webster ... mehr »
Ein Jahr ist vergangen, seit der Rockmusiker Eric Draven (Mark Dacascos) und seine Verlobte Shelly Webster (Sabine Karsenti) brutal getötet wurden. Doch Erics Seele findet keine Ruhe, bevor die Tat gesühnt ist. Vom Geist der ... mehr »
USA 1998 | FSK 16

The Crow - Die Serie - Volume 2

Die Kultserie um die von Brandon Lee einst zum Kult gemachte Comicfigur 'The Crow' geht in die abschließende ... mehr »
Die Kultserie um die von Brandon Lee einst zum Kult gemachte Comicfigur 'The Crow' geht in die abschließende zweite Runde. Mehr als ein Jahr nach seiner Ermordung hat der widergekehrte Eric Draven (Mark Dacascos) den Mord an sich ... mehr »
USA 1999 | FSK 16