Joe Ford Alle Filme mit Joe Ford

Joe Ford Alle Filme mit Joe Ford

Das Schwergewicht

Niemand kämpft für seine Schüler wie Mr. Voss.
Der 42-jährige ehemalige College-Wrestler Scott Voss (Kevin James) verrichtet teilnahmslos seinen Dienst als ... mehr »
Der 42-jährige ehemalige College-Wrestler Scott Voss (Kevin James) verrichtet teilnahmslos seinen Dienst als Biologielehrer an einer dahinsiechenden High-School. Als das dortige Musikprogramm aufgrund von Budgetkürzungen ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Alone We Fight

Das letzte Gefecht - Basierend auf wahren Begebenheiten.
Im Winter 1944 toben in der Eifel erbitterte Gefechte zwischen den Alliierten und der deutschen Wehrmacht mit ... mehr »
Im Winter 1944 toben in der Eifel erbitterte Gefechte zwischen den Alliierten und der deutschen Wehrmacht mit großen Verlusten auf beiden Seiten. Als Colonel Armstrong (Corbin Bernsen) schließlich den Befehl zu einem wahren ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

God Bless America

Der beste Tag aller Zeiten!
Frank reicht's! Geschieden ist er und seit kurzem arbeitslos, nun diagnostiziert der Arzt auch noch einen ... mehr »
Frank reicht's! Geschieden ist er und seit kurzem arbeitslos, nun diagnostiziert der Arzt auch noch einen Hirntumor. Der Mittvierziger sieht nur noch einen Weg: sich vor dem Fernseher per Großkaliber den Kopf wegzublasen. Hätten ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Watercolor Postcards

Zuhause ist da, wo dein Herz ist.
Nach dem Tod ihrer Mutter kehrt die attraktive Sunny (Laura Bell Bundy) in ihre Heimatstadt zurück, die sie als ... mehr »
Nach dem Tod ihrer Mutter kehrt die attraktive Sunny (Laura Bell Bundy) in ihre Heimatstadt zurück, die sie als junges Mädchen verlassen hatte, um in Hollywood-Karriere zu machen. Eigentlich wollte Sunny nur ein paar Tage in Texas ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

Unterwegs mit Mum

Mach dich bereit für die Mutter aller Road Trips.
Andy Brewster (Seth Rogen) ist Erfinder eines organischen Putzmittels, jahrelang hat er an diesem bahnbrechenden ... mehr »
Andy Brewster (Seth Rogen) ist Erfinder eines organischen Putzmittels, jahrelang hat er an diesem bahnbrechenden Produkt geforscht und sein gesamtes Erbe in die Entwicklung dieser Idee investiert. Die einzige Person, die er bisher ... mehr »
USA 2012 | FSK 0

Monika

Eine Frau sieht rot.
Von Visionen geplagt reist Reagan (Jason Wiles) nach Las Vegas an seine alte High-School. Dort trifft er auf die ... mehr »
Von Visionen geplagt reist Reagan (Jason Wiles) nach Las Vegas an seine alte High-School. Dort trifft er auf die wunderschöne und mysteriöse Monika (Cerina Vincent), eine junge Frau, die ein düsteres Geheimnis bewahrt. Plötzlich ... mehr »
USA 2012 | FSK 16