Aidan Bristow Alle Filme mit Aidan Bristow

Aidan Bristow Alle Filme mit Aidan Bristow

Badland

Mehr als eine Dekade nach dem Ende des Amerikanischen Bürgerkriegs. Detective Mathias Breecher (Kevin Makely) ... mehr »
Mehr als eine Dekade nach dem Ende des Amerikanischen Bürgerkriegs. Detective Mathias Breecher (Kevin Makely) wird von einem der ersten afroamerikanischen Präsidenten engagiert, um die drei grausamsten Kriegsverbrecher der letzten ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

American Horror Story - Staffel 8

Apocalypse - Die komplette achte Season.
Die Menschheit hat sich selbst zerstört. Ein atomarer Krieg hat jede Lebensgrundlage zunichte gemacht. Was ... mehr »
Die Menschheit hat sich selbst zerstört. Ein atomarer Krieg hat jede Lebensgrundlage zunichte gemacht. Was bleibt, sind einige Überlebende in Bunkern. Doch dort geht der Kampf ums Überleben erst richtig los... 'American Horror ... mehr »
USA 2018 | FSK 18

Alone We Fight

Das letzte Gefecht - Basierend auf wahren Begebenheiten.
Im Winter 1944 toben in der Eifel erbitterte Gefechte zwischen den Alliierten und der deutschen Wehrmacht mit ... mehr »
Im Winter 1944 toben in der Eifel erbitterte Gefechte zwischen den Alliierten und der deutschen Wehrmacht mit großen Verlusten auf beiden Seiten. Als Colonel Armstrong (Corbin Bernsen) schließlich den Befehl zu einem wahren ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Illuminati

Robert Langdon (Tom Hanks) entdeckt Beweise, dass die mächtigste Untergrundbewegung der Geschichte, ein uralter ... mehr »
Robert Langdon (Tom Hanks) entdeckt Beweise, dass die mächtigste Untergrundbewegung der Geschichte, ein uralter konspirativer Geheimbund, den man als 'Die Illuminati' kennt, wiederauferstanden ist. Kurz darauf wird er damit ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

The Alcatraz Alien Project

Gefangen wie Ratten. Gejagt von einem Monster.
Vor gut 75 Jahren wurden einige Menschen grausam zugerichtet in einer Forschungseinrichtung der US-Regierung ... mehr »
Vor gut 75 Jahren wurden einige Menschen grausam zugerichtet in einer Forschungseinrichtung der US-Regierung gefunden. Die US-Behörden haben den Mantel des Schweigens darüber gelegt. Gegenwart: Mike (Robbie Daymond), Floyd (Aidan ... mehr »
USA 2014 | FSK 18

CSI: Miami - Staffel 8

Die neuen Folgen starten für Cane und sein Team wie gewohnt rasant und diesmal auch gleich dramatisch - Eric, ... mehr »
Die neuen Folgen starten für Cane und sein Team wie gewohnt rasant und diesmal auch gleich dramatisch - Eric, der von Calleigh angeschossen wurde, irrt verwundet durch die Everglades und wird bewusstlos von seinem Team gefunden. ... mehr »
USA 2009 | FSK 16