Jody Wilson Alle Filme mit Jody Wilson

Jody Wilson Alle Filme mit Jody Wilson

Jede Menge Ärger

Miami, in diesem Schmelztiegel treffen die unterschiedlichsten Kulturen, Lebensstile und Charaktere aufeinander. ... mehr »
Miami, in diesem Schmelztiegel treffen die unterschiedlichsten Kulturen, Lebensstile und Charaktere aufeinander. Was dabei entsteht ist nicht immer ein friedlicher Multi-Kulti-Mix, sondern ein absolutes Chaos und vor allem jede ... mehr »
USA 2002 | FSK 12

Der Guru

Nur Bares ist Wahres.
Der erfolglose Programm-Chef eines kleinen Teleshopping-Senders Ricky Hayman (Jeff Goldblum) überfährt den ... mehr »
Der erfolglose Programm-Chef eines kleinen Teleshopping-Senders Ricky Hayman (Jeff Goldblum) überfährt den Guru G (Eddie Murphy) mit seinem Auto. Auf Drängen seiner Kollegin Kate Newell (Kelly Preston) bringen sie G ins ... mehr »
USA 1998 | FSK 0

Kap der Angst

Als der eiskalte Psychopath Max Cady (Oscar-Preisträger Robert De Niro) vierzehn Jahre nach seiner Verurteilung ... mehr »
Als der eiskalte Psychopath Max Cady (Oscar-Preisträger Robert De Niro) vierzehn Jahre nach seiner Verurteilung wieder auftaucht, kennt er nur ein Ziel: Er will sich an seinem Anwalt Sam Bowden (Nick Nolte) rächen. Cadys Präsenz ... mehr »
USA 1991 | FSK 16

The Substitute - Mörderischer Tausch

Bandenchef Lascas und seine Gang regieren die Duke-High-School mit Crack, Heroin und - wenn es sein muss - mit ... mehr »
Bandenchef Lascas und seine Gang regieren die Duke-High-School mit Crack, Heroin und - wenn es sein muss - mit automatischen Waffen. Was Lascas sagt, ist bei den Mitschülern und Lehrern Gesetz. Doch dann geht er einen Schritt zu ... mehr »
USA 1996 | FSK 18

My Girl

Meine erste Liebe.
Harry Sultenfuss (Dan Aykroyd), seit dem Tod seiner Frau alleinerziehender Vater, steht ein turbulenter Sommer ... mehr »
Harry Sultenfuss (Dan Aykroyd), seit dem Tod seiner Frau alleinerziehender Vater, steht ein turbulenter Sommer ins Haus: Töchterchen Vada (Anna Chlumsky) wird erwachsen. Die 11-jährige Göre verknallt sich unsterblich in ihren ... mehr »
USA 1991 | FSK 6

Walter & Frank

Ein schräges Paar
Was machen ein ehemaliger kubanischer Friseur und ein verlotterter irischer Ex-Seemann, wenn sie in den zweiten ... mehr »
Was machen ein ehemaliger kubanischer Friseur und ein verlotterter irischer Ex-Seemann, wenn sie in den zweiten Frühling kommen? Antwort geben Oscar-Preisträger Robert Duvall ('Apocalypse Now') und Richard Harris ('Gladiator') in ... mehr »
USA 1993 | FSK 12

Die Miami Cops

Wo vier Fäuste hinlangen...
Noch ein Hit des schlagkräftigsten Duos der Filmgeschichte: Als hartgesottene FBI-Agenten Steve und Doug ... mehr »
Noch ein Hit des schlagkräftigsten Duos der Filmgeschichte: Als hartgesottene FBI-Agenten Steve und Doug fahnden Bud Spencer und Terence Hill nach 20 Millionen Dollar, die der Bankräuber Joe Garrel (Richard Liberty) versteckt ... mehr »
USA 1985 | FSK 12

Die Sensationsreporterin

Sie lesen die Morgenzeitung und finden sich plötzlich auf der Titelseite.
Kann man einen Mann schuldig sprechen, bevor seine Schuld zweifelsfrei erwiesen ist? Stellen Sie sich vor, Sie ... mehr »
Kann man einen Mann schuldig sprechen, bevor seine Schuld zweifelsfrei erwiesen ist? Stellen Sie sich vor, Sie nehmen die Morgenzeitung zur Hand und finden auf der Titelseite eine Geschichte über sich, deren Fakten zwar stimmen, ... mehr »
USA 1981 | FSK 12