Richard Liberty Alle Filme mit Richard Liberty

Richard Liberty Alle Filme mit Richard Liberty

Der Flug des Navigators

Sommer 1978. Der 12-jährige David Freeman (Joey Cramer) wird nach einem Sturz bewußtlos. Als er wieder ... mehr »
Sommer 1978. Der 12-jährige David Freeman (Joey Cramer) wird nach einem Sturz bewußtlos. Als er wieder erwacht, sind acht Jahre vergangen, aber David ist nicht mitgealtert. Die NASA nimmt sich des Phänomens an, sieht ... mehr »
USA, Norwegen 1986 | FSK 6

Die Miami Cops

Wo vier Fäuste hinlangen...
Noch ein Hit des schlagkräftigsten Duos der Filmgeschichte: Als hartgesottene FBI-Agenten Steve und Doug ... mehr »
Noch ein Hit des schlagkräftigsten Duos der Filmgeschichte: Als hartgesottene FBI-Agenten Steve und Doug fahnden Bud Spencer und Terence Hill nach 20 Millionen Dollar, die der Bankräuber Joe Garrel (Richard Liberty) versteckt ... mehr »
USA 1985 | FSK 12

Im Sumpf des Verbrechens

In den Sümpfen von Florida ruht ein Geheimnis, das einem Unschuldigen das Leben retten kann...
Ein kleines Mädchen wird in den Sümpfen Floridas brutal ermordet. Ihr vermeintlicher Mörder: der farbige ... mehr »
Ein kleines Mädchen wird in den Sümpfen Floridas brutal ermordet. Ihr vermeintlicher Mörder: der farbige Bobby Earl Ferguson (Blair Underwood). Während dieser in der Todeszelle auf den elektrischen Stuhl wartet, versucht der ... mehr »
USA 1995 | FSK 16

Bud, der Ganovenschreck

Alles, was Sergeant Alan Parker (Bud Spencer) will, ist ein Mal gemütlich mit seiner Familie zu campen. Aber ... mehr »
Alles, was Sergeant Alan Parker (Bud Spencer) will, ist ein Mal gemütlich mit seiner Familie zu campen. Aber auch daraus wird nichts. Der kleine Gauner Tony Roma (Tomas Milian) wurde unfreiwillig Zeuge eines Auftragsmordes. Parker ... mehr »
Italien 1983 | FSK 12

Zombie 2 - Day of the Dead

Das letzte Kapitel
Die lebenden Toten haben die Welt überrannt. Nur eine kleine Gruppe von Wissenschaftlern und Soldaten haben ... mehr »
Die lebenden Toten haben die Welt überrannt. Nur eine kleine Gruppe von Wissenschaftlern und Soldaten haben sich in einem verlassenen Raketensilo verschanzt. Die einzige Hoffnung, die sie haben, zu überleben, ist es, einen Weg zu ... mehr »
USA 1985 | FSK 16

Das mörderische Paradies

Im Netz der Gewalt - Es sollte die Story seines Lebens werden... Es wurde sein Alptraum.
In der mörderischen Sommerhitze Floridas treibt ein neues Monster sein Unwesen: ein Psychopath, der es darauf ... mehr »
In der mörderischen Sommerhitze Floridas treibt ein neues Monster sein Unwesen: ein Psychopath, der es darauf anlegt, durch seine Verbrechen berühmt zu werden. Ein Zeitungsartikel über den Mord an einem Teenager bringt dem ... mehr »
USA 1985 | FSK 16

Porky's 2

Der Tag danach.
Und wieder geht es auf dem Campus der 'Angel Beach' High-School heiß her, denn auch im turbulenten zweiten ... mehr »
Und wieder geht es auf dem Campus der 'Angel Beach' High-School heiß her, denn auch im turbulenten zweiten 'Porky's' Teil stehen bei den Studenten die Fächer Liebe, Sex und nackte Tatsachen ganz oben auf dem Stundenplan. Daran ... mehr »
USA 1983 | FSK 16