Joanne Pankow Alle Filme mit Joanne Pankow

Joanne Pankow Alle Filme mit Joanne Pankow

Loggerheads

Poetisch und kraftvoll, inspiriert durch eine wahre Begebenheit: Drei Lebenswege, in verschiedenen Zeitebenen ... mehr »
Poetisch und kraftvoll, inspiriert durch eine wahre Begebenheit: Drei Lebenswege, in verschiedenen Zeitebenen miteinander verbunden, inszeniert Regisseur Tim Kirkman in 'Loggerheads' einen Film, in dem jeder versucht, im großen ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

Big Fish

Der Zauber, der ein Leben zur Legende macht.
Edward Bloom (alt: Albert Finney, jung: Ewan McGregor), ein Held, ein Abenteurer, ein Genie - sein eigener ... mehr »
Edward Bloom (alt: Albert Finney, jung: Ewan McGregor), ein Held, ein Abenteurer, ein Genie - sein eigener Mythos. Doch nie ein richtiger Vater. Jetzt liegt er im Sterben, und sein Sohn Will (Billy Crudup) unternimmt einen letzten ... mehr »
USA 2003 | FSK 6

Junebug

Junikäfer
Die Galeristin Madeleine (Embeth Davidtz) bricht von Chicago in die Provinz nach North Carolina auf, um einen ... mehr »
Die Galeristin Madeleine (Embeth Davidtz) bricht von Chicago in die Provinz nach North Carolina auf, um einen exzentrischen Künstler zu treffen. Ihr frisch angetrauter Ehemann George (Alessandro Nivola) begleitet sie. Er will ... mehr »
USA 2005 | FSK 0

Stateside

Basierend auf einer wahren Begebenheit erzählt 'Stateside' die Geschichte von Mark (Jonathan Tucker), der nach ... mehr »
Basierend auf einer wahren Begebenheit erzählt 'Stateside' die Geschichte von Mark (Jonathan Tucker), der nach einem vom ihm verschuldeten Unfall, seine Strafe in einem Bootcamp absitzen muss. Sergeant Skeer (Val Kilmer) nimmt sich ... mehr »
USA, Deutschland 2004 | FSK 16

28 Tage

Sie brachte Leben in jede Party... bis ihr eigenes Leben begann.
Gwen Cummings (Sandra Bullock) hat ein ernstzunehmendes Problem: sich selbst. Die erfolgreiche Autorin und ... mehr »
Gwen Cummings (Sandra Bullock) hat ein ernstzunehmendes Problem: sich selbst. Die erfolgreiche Autorin und Regisseurin führt als Partygirl an der Seite ihres Lovers Jasper (Dominic West) ein Leben im Dauerrausch von Drogen, Sex und ... mehr »
USA 2000 | FSK 12

Hudsucker

Der große Sprung
Kaum hat sich Waring Hudsucker, Chef der überaus erfolgreichen 'Hudsucker Industries', das Leben genommen, ... mehr »
Kaum hat sich Waring Hudsucker, Chef der überaus erfolgreichen 'Hudsucker Industries', das Leben genommen, kommt der Firmenvorstand unter Leitung von Sydney Mussbergers (Paul Newman) auf eine brillante Idee: Man sollte einen ... mehr »

Love Liza

Nach dem Selbstmord seiner Frau Liza überrascht der scheinbar gut gelaunte Wilson Joel (Philip Seymour Hoffman) ... mehr »
Nach dem Selbstmord seiner Frau Liza überrascht der scheinbar gut gelaunte Wilson Joel (Philip Seymour Hoffman) seine Kollegen mit dem Entschluss, in das Hotel zurückzukehren, in dem er und Liza einst ihre Flitterwochen ... mehr »
USA, Deutschland, Frankreich 2002 | FSK 12

Die eiskalte Clique

Was würdest Du tun, um in dieser Clique aufgenommen zu werden?
Nach Jahren in einer psychiatrischen Klinik wird die bildhübsche Adrien Williams (Lori Heuring) endlich ... mehr »
Nach Jahren in einer psychiatrischen Klinik wird die bildhübsche Adrien Williams (Lori Heuring) endlich entlassen. Sie findet einen angenehmen Job in einem versnobten Country-Club. Adrien freundet sich mit Brittany Foster (Susan ... mehr »
USA 2000 | FSK 16