Michael Kelly Alle Filme mit Michael Kelly

Michael Kelly Alle Filme mit Michael Kelly

Taboo - Staffel 1

Die komplette 1. Staffel
'Taboo' ist düster, geheimnisvoll und verboten gut: London 1814. Der Einzelgänger James Keziah Delaney (Tom ... mehr »
'Taboo' ist düster, geheimnisvoll und verboten gut: London 1814. Der Einzelgänger James Keziah Delaney (Tom Hardy) kehrt in seine Heimat London zurück. Nach zehn Jahren in Afrika wurde er sogar für tot erklärt. Nun plant er, ... mehr »
Großbritannien, USA 2017 | FSK 16

Transformers - Aufstieg der Bestien

Vereinen oder untergehen.
'Optimus Prime' und die 'Autobots' stellen sich in diesem adrenalingeladenen Abenteuer ihrer bislang größten ... mehr »
'Optimus Prime' und die 'Autobots' stellen sich in diesem adrenalingeladenen Abenteuer ihrer bislang größten Herausforderung. Als eine neue Bedrohung auftaucht, die den kompletten Planeten zu zerstören vermag, müssen sich die ... mehr »
USA 2023 | FSK 12

Special Ops: Lioness - Staffel 1

In Anlehnung an ein Programm des US-Militärs folgt 'Special Ops: Lioness' den CIA-Agentinnen Joe (Zoe Saldana), ... mehr »
In Anlehnung an ein Programm des US-Militärs folgt 'Special Ops: Lioness' den CIA-Agentinnen Joe (Zoe Saldana), Kaitlyn Meade (Nicole Kidman) und Cruz Manuelos (Laysla De Oliveira), die sich auf eine gefährliche Undercover-Mission ... mehr »
USA 2023 | FSK 16

The Ritual Killer

NYPD-Detective Lucas Boyd (Cole Hauser) wird in die Ermittlungen zu einer schrecklichen Mordserie verwickelt, ... mehr »
NYPD-Detective Lucas Boyd (Cole Hauser) wird in die Ermittlungen zu einer schrecklichen Mordserie verwickelt, bei dem die jungen Opfer grauenhaft verstümmelt wurden. Eine afrikanische Inschrift an einem der Tatorte führt Boyd zu ... mehr »
USA 2023 | FSK 16

Tom Clancys Jack Ryan - Staffel 3

In der dritten Staffel befindet sich CIA-Offizier Jack Ryan (John Krasinski) in einem Wettlauf mit der Zeit. Er ... mehr »
In der dritten Staffel befindet sich CIA-Offizier Jack Ryan (John Krasinski) in einem Wettlauf mit der Zeit. Er jagt quer durch Europa, um eine abtrünnige Gruppe innerhalb der russischen Regierung daran zu hindern, die Sowjetunion ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Dawn of the Dead

Wenn in der Hölle kein Platz ist, kommen die Toten auf die Erde.
Eine Seuche rafft die Menschheit dahin. Doch die Toten finden keine Ruhe. Von ihrem Hunger nach Fleisch ... mehr »
Eine Seuche rafft die Menschheit dahin. Doch die Toten finden keine Ruhe. Von ihrem Hunger nach Fleisch getrieben erheben sie sich und machen Jagd auf die Überlebenden. Nur wenige - darunter Ana (Sarah Polley), Kenneth (Ving ... mehr »
USA, Frankreich, Japan, Kanada 2004 | FSK 18

Everest

Der gefährlichste Ort der Welt. Basierend auf wahren Ereignissen.
Der Mount Everest - ein Mythos und gleichzeitig eines der größten Abenteuer dieses Planeten. Für die ... mehr »
Der Mount Everest - ein Mythos und gleichzeitig eines der größten Abenteuer dieses Planeten. Für die Teilnehmer zweier Expeditionen ist er die Herausforderung ihres Lebens. Als die beiden Gruppen der erfahrenen Bergsteiger Scott ... mehr »
Großbritannien, USA 2015 | FSK 12

House of Cards - Staffel 3

Die komplette dritte Season
In der dritten Staffel von 'House of Cards' kämpft Präsident Underwood um die Sicherung seines ... mehr »
In der dritten Staffel von 'House of Cards' kämpft Präsident Underwood um die Sicherung seines Vermächtnisses. Claire will mehr als nur die 'First Lady' sein. Ihre größte Bedrohung ist ihr Kampf gegeneinander... Der Star ... mehr »
USA 2015 | FSK 12