Terry Loughlin Alle Filme mit Terry Loughlin

Terry Loughlin Alle Filme mit Terry Loughlin

The Punisher

Nach dem grauenvollen Massaker an seiner gesamten Familie hat der ehemalige FBI-Agent Frank Castle (Thomas Jane) ... mehr »
Nach dem grauenvollen Massaker an seiner gesamten Familie hat der ehemalige FBI-Agent Frank Castle (Thomas Jane) nur noch ein Ziel: Er will die Verantwortlichen zur Rechenschaft ziehen. Ganz oben auf seiner Liste steht der ... mehr »
USA, Deutschland 2004 | FSK 18

One Tree Hill - Staffel 8

Die komplette achte Staffel
So viele Zukunftspläne lassen diese fünf DVDs mit den 22 Episoden vor Glück förmlich erstrahlen - sie sind ... mehr »
So viele Zukunftspläne lassen diese fünf DVDs mit den 22 Episoden vor Glück förmlich erstrahlen - sie sind geprägt von jener Dramatik, die sich Hill-Fans nicht eine Minute lang entgehen lassen. Für Nathan (James Lafferty) gibt ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

Out of Time

Sein Gegner ist die Zeit.
Matt Lee Whitlock (Denzel Washington) sorgt im verschlafenen Floridastädtchen 'Banyan Key' als respektierter ... mehr »
Matt Lee Whitlock (Denzel Washington) sorgt im verschlafenen Floridastädtchen 'Banyan Key' als respektierter Polizeichef für Ordnung. In sein Privatleben aber zieht Chaos ein. Obwohl er noch immer seine Frau Alex (Eva Mendes) ... mehr »
USA 2003 | FSK 12

Tödliches Vertrauen

Er wird alles tun, um seine Familie zu schützen.
Dieser Thriller wird dich an den Heimkinositz fesseln: John Travolta ist Frank Morrison, der herausfindet, dass ... mehr »
Dieser Thriller wird dich an den Heimkinositz fesseln: John Travolta ist Frank Morrison, der herausfindet, dass der neue Stiefvater seines Sohnes nicht das ist, was er zu sein vorgibt. Franks Nachforschungen in dessen Vergangenheit ... mehr »
USA 2001 | FSK 16

Undertow

Im Sog der Rache.
Chris Munn (Jamie Bell) lebt mit seinem Vater John (Dermot Mulroney) und seinem Bruder Tim (Devon Alan) auf ... mehr »
Chris Munn (Jamie Bell) lebt mit seinem Vater John (Dermot Mulroney) und seinem Bruder Tim (Devon Alan) auf einer kleinen Farm in Georgia. Seine Beziehung zu Lila (Kristen Stewart) steht unter keinem guten Stern und als sein Onkel ... mehr »
USA 2004 | FSK 16

Der Chill Faktor

Cool bleiben, durchatmen, Gas geben.
Die Südseeidylle auf dem Atoll 'Horn Island' ist plötzlich zu Ende, als beim Test des neuartigen chemischen ... mehr »
Die Südseeidylle auf dem Atoll 'Horn Island' ist plötzlich zu Ende, als beim Test des neuartigen chemischen Kampfstoffes 'Elvis' 18 Soldaten getötet werden. Der Erfinder der todbringenden Substanz, Dr. Richard Long, sowie der ... mehr »
USA 1999 | FSK 12

Mister Sister

Eine Drag Queen in der Liga
Weil der undisziplinierte Basketballspieler Jamal Jeffries (Miguel A. Núñez Jr.) einmal mehr einen Eklat ... mehr »
Weil der undisziplinierte Basketballspieler Jamal Jeffries (Miguel A. Núñez Jr.) einmal mehr einen Eklat provoziert, fliegt er wegen unbotmäßigen Verhaltens endgültig aus der Profi-Liga. Als daraufhin auch noch die Freundin ... mehr »
USA 2002 | FSK 6

Love Liza

Nach dem Selbstmord seiner Frau Liza überrascht der scheinbar gut gelaunte Wilson Joel (Philip Seymour Hoffman) ... mehr »
Nach dem Selbstmord seiner Frau Liza überrascht der scheinbar gut gelaunte Wilson Joel (Philip Seymour Hoffman) seine Kollegen mit dem Entschluss, in das Hotel zurückzukehren, in dem er und Liza einst ihre Flitterwochen ... mehr »
USA, Deutschland, Frankreich 2002 | FSK 12