Phil Morrison Alle Filme von und mit Phil Morrison

Phil Morrison Alle Filme von und mit Phil Morrison

Das Wunder von New York

Ausgerechnet sein Expartner Rene (Paul Rudd) hat dem gerade aus dem Knast entlassenen Kriminellen Dennis (Paul ... mehr »
Ausgerechnet sein Expartner Rene (Paul Rudd) hat dem gerade aus dem Knast entlassenen Kriminellen Dennis (Paul Giamatti) die Frau ausgespannt. Kein Wunder, dass den Nebenbuhler sein schlechtes Gewissen wieder an die Seite seines ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

Junebug

Junikäfer
Die Galeristin Madeleine (Embeth Davidtz) bricht von Chicago in die Provinz nach North Carolina auf, um einen ... mehr »
Die Galeristin Madeleine (Embeth Davidtz) bricht von Chicago in die Provinz nach North Carolina auf, um einen exzentrischen Künstler zu treffen. Ihr frisch angetrauter Ehemann George (Alessandro Nivola) begleitet sie. Er will ... mehr »
USA 2005 | FSK 0

Leichenschmaus am Hochzeitstag

Der junge Mario Bellini (Adrien Brody) entstammt einer altehrwürdigen Familie von Bestattungsunternehmern. Sein ... mehr »
Der junge Mario Bellini (Adrien Brody) entstammt einer altehrwürdigen Familie von Bestattungsunternehmern. Sein Geschäft floriert, denn ein blutiger Mafiakrieg sorgt für jede Menge Kundschaft. Nur privat will es bei dem etwas ... mehr »
USA, Kanada 1997 | FSK 16

Prom Night 4

...und befreie uns von dem Bösen.
Der von Dämonen besessene Mönch Jonas mäht mit seinem klingenbewehrten Kruzifix ein junges Pärchen nieder, ... mehr »
Der von Dämonen besessene Mönch Jonas mäht mit seinem klingenbewehrten Kruzifix ein junges Pärchen nieder, sodass seine Mitbrüder keinen anderen Ausweg sehen und ihn kurzerhand in ein Verlies tief unter der Kirche einsperren. ... mehr »
USA 1992 | FSK 16