Joan Shawlee Alle Filme mit Joan Shawlee

Joan Shawlee Alle Filme mit Joan Shawlee

City Heat

Der Bulle und der Schnüffler
Sie können sich nicht ausstehen: der Bulle Speer (Clint Eastwood) und Privatdetektiv Mike Murphy (Burt ... mehr »
Sie können sich nicht ausstehen: der Bulle Speer (Clint Eastwood) und Privatdetektiv Mike Murphy (Burt Reynolds). Ihre unfreiwillige Zusammenarbeit beginnt, als Murphys Partner plötzlich das dicke Geld zu haben scheint und kurz ... mehr »
USA 1984 | FSK 16

Fahr zur Hölle, Liebling

Los Angeles 1941. Privatdetektiv Philip Marlowe (Robert Mitchum) erhält von dem Gangster Moose Malloy (Jack ... mehr »
Los Angeles 1941. Privatdetektiv Philip Marlowe (Robert Mitchum) erhält von dem Gangster Moose Malloy (Jack O'Halloran), der sieben Jahre wegen Bankraubs im Gefängnis saß, den Auftrag, seine verschwundene Freundin Velma zu ... mehr »
USA 1975 | FSK 16

Liebling, lass das Lügen

Gefragte Fotografen schuften von 9 bis 17 Uhr - und von 9 bis 17 Uhr. Ja, das ist kein Druckfehler: Greg Nolan ... mehr »
Gefragte Fotografen schuften von 9 bis 17 Uhr - und von 9 bis 17 Uhr. Ja, das ist kein Druckfehler: Greg Nolan (Elvis Presley) arbeitet in zwei Jobs gleichzeitig - erstens für den Verleger Mike Lansdown (Don Porter) einer ... mehr »
USA 1968 | FSK 0

Der Schnüffler

Erpressung. Lüge. Mord. Eigentlich nur ein ganz normaler Tag im Paradies.
Ex-Polizist Tony Rome (Frank Sinatra) hält sich als Privatschnüffler mehr recht als schlecht über Wasser. ... mehr »
Ex-Polizist Tony Rome (Frank Sinatra) hält sich als Privatschnüffler mehr recht als schlecht über Wasser. Gute Jobs sind Mangelware und so kommt ihm der Auftrag eines millionenschweren Bauunternehmers gerade recht. Rome soll ... mehr »
USA 1967 | FSK 12

The Wild Angels - Die wilden Engel

Ihr Glaube ist Gewalt. Ihr Gott ist Hass.
'Heavenly Blues' (Peter Fonda) ist der Anführer einer Motorradgang. Als das Motorrad von 'Loser' (Bruce Dern) ... mehr »
'Heavenly Blues' (Peter Fonda) ist der Anführer einer Motorradgang. Als das Motorrad von 'Loser' (Bruce Dern) gestohlen wird, liefern sich die Biker einen Kampf mit einer rivalisierenden Gang. Bei einer Verfolgungsjagd mit der ... mehr »
USA 1966 | FSK 16

Das Apartment

Der kleine Angestellte C.C. 'Bud' Baxter (Jack Lemmon) hält den Schlüssel für den beruflichen Aufstieg in den ... mehr »
Der kleine Angestellte C.C. 'Bud' Baxter (Jack Lemmon) hält den Schlüssel für den beruflichen Aufstieg in den Händen. Es ist der Schlüssel zu seinem Apartment, das er seinem Chef als Liebesnest zur Verfügung stellt. Für diese ... mehr »
USA 1960 | FSK 16

Das Mädchen Irma La Douce

Nestor Patou (Jack Lemmon) ist ein junger Mann mit einem äußerst komplizierten Liebesleben. Er wurde von Irma ... mehr »
Nestor Patou (Jack Lemmon) ist ein junger Mann mit einem äußerst komplizierten Liebesleben. Er wurde von Irma La Douce (Shirley MacLaine), einem stolzen Freudenmädchen, als Manager für ihr durchaus einträgliches Gewerbe ... mehr »
USA 1963 | FSK 12

Ernest Hemingways In einem anderen Land

Italien im Jahre 1915. Der Amerikaner Lieutenant Frederick Henry (Rock Hudson) kämpft während des Ersten ... mehr »
Italien im Jahre 1915. Der Amerikaner Lieutenant Frederick Henry (Rock Hudson) kämpft während des Ersten Weltkriegs für die italienische Armee. Schwer verwundet begegnet er im Lazarett der schönen Krankenschwester Catherine ... mehr »
USA 1957 | FSK 12