Fred MacMurray Alle Filme mit Fred MacMurray

Fred MacMurray Alle Filme mit Fred MacMurray

Tote tragen keine Karos

Die fantastische Hommage an die Detektivfilme der Film-noir-Zeit der 40er Jahre mit Starkomiker Steve Martin. ... mehr »
Die fantastische Hommage an die Detektivfilme der Film-noir-Zeit der 40er Jahre mit Starkomiker Steve Martin. Mit verblüffenden Effekten wurden hier altes Originalmaterial und neue Szenen zusammengeschnitten, so dass Martins ... mehr »
USA 1982 | FSK 12

Das Apartment

Der kleine Angestellte C.C. 'Bud' Baxter (Jack Lemmon) hält den Schlüssel für den beruflichen Aufstieg in den ... mehr »
Der kleine Angestellte C.C. 'Bud' Baxter (Jack Lemmon) hält den Schlüssel für den beruflichen Aufstieg in den Händen. Es ist der Schlüssel zu seinem Apartment, das er seinem Chef als Liebesnest zur Verfügung stellt. Für diese ... mehr »
USA 1960 | FSK 16

Der fliegende Pauker

Der zerstreute Professor Ned Brainard (Fred MacMurray) hat ein leidenschaftliches Hobby: experimentieren. Er ... mehr »
Der zerstreute Professor Ned Brainard (Fred MacMurray) hat ein leidenschaftliches Hobby: experimentieren. Er vergisst sogar zum wiederholten Male seine eigene Hochzeit, als er die sensationelle Entdeckung des 'Flummis' macht. Eine ... mehr »
USA 1961 | FSK 6

Die Caine war ihr Schicksal

Der Feind war einer von ihnen.
Kapitän Philip Francis Queeg (Humphrey Bogart) übernimmt das Kommando auf der 'U.S. Caine'. Er verwirrt seine ... mehr »
Kapitän Philip Francis Queeg (Humphrey Bogart) übernimmt das Kommando auf der 'U.S. Caine'. Er verwirrt seine Mannschaft mit unverständlichen Entscheidungen über die Führung des Schiffes. Nach und nach wird die Situation immer ... mehr »
USA 1954 | FSK 12

Quantez

Die tote Stadt
Im Verlauf von nur einer Nacht wird sich in 'Quantez' das Schicksal einer Gangsterbande entscheiden, die nach ... mehr »
Im Verlauf von nur einer Nacht wird sich in 'Quantez' das Schicksal einer Gangsterbande entscheiden, die nach einem mörderisch verlaufenen Banküberfall Unterschlupf in diesem mexikanischen Grenzstädtchen sucht. Dass die Stadt ... mehr »
USA 1957 | FSK 16

Es gibt immer ein Morgen

In 'Es gibt immer ein Morgen' von Meisterregisseur Douglas Sirk ist Barbara Stanwyck eine Erfolgsfrau, Norma ... mehr »
In 'Es gibt immer ein Morgen' von Meisterregisseur Douglas Sirk ist Barbara Stanwyck eine Erfolgsfrau, Norma Miller Vale, die ihre Jugendliebe wiedertrifft, den Spielzeugfabrikanten Clifford Groves alias Fred MacMurray, gefangen in ... mehr »
USA 1955 | FSK 6

Zelle R 17

Joe Collins (Burt Lancaster) ersucht den Mithäftling Gallagher (Charles Bickford) um Hilfe für einen Ausbruch, ... mehr »
Joe Collins (Burt Lancaster) ersucht den Mithäftling Gallagher (Charles Bickford) um Hilfe für einen Ausbruch, doch der will seine mögliche vorzeitige Entlassung nicht aufs Spiel setzen. Erst als ein anderer Häftling durch den ... mehr »
USA 1947 | FSK 16

Frau ohne Gewissen

Phyllis Dietrichson (Barbara Stanwyck) verführt den jungen Versicherungsvertreter Walter Neff (Fred MacMurray) ... mehr »
Phyllis Dietrichson (Barbara Stanwyck) verführt den jungen Versicherungsvertreter Walter Neff (Fred MacMurray) und überredet ihn, ihr bei einem Mordkomplott gegen ihren Mann zu helfen. Neff lässt eine hohe Lebensversicherung von ... mehr »
USA 1944 | FSK 6