Jim Painter Alle Filme mit Jim Painter

Jim Painter Alle Filme mit Jim Painter

Star Trek 2 - Der Zorn des Khan

Wo das Universum endet, beginnt die Rache.
Im 23. Jahrhundert: Das Föderationsraumschiff 'U.S.S. Enterprise' befindet sich auf einem Routine-Manöver. ... mehr »
Im 23. Jahrhundert: Das Föderationsraumschiff 'U.S.S. Enterprise' befindet sich auf einem Routine-Manöver. Admiral Kirk (William Shatner) scheint bedrückt, da diese Inspektion wahrscheinlich die letzte seiner Laufbahn sein wird. ... mehr »
USA 1982 | FSK 12

Flashdance

Selbst wenn ein Traum nur einmal wahr wird, verändert er ihr Leben - für immer.
Erzählt wird die Geschichte der 18-jährigen bildhübschen und sehr willensstarken Alex Owens (Jennifer Beals). ... mehr »
Erzählt wird die Geschichte der 18-jährigen bildhübschen und sehr willensstarken Alex Owens (Jennifer Beals). Tagsüber arbeitet sie als Schweißerin, nachts ist sie Tänzerin in einer benachbarten Bar. Verbissen kämpft sie, um ... mehr »
USA 1983 | FSK 12

Phantom Kommando

Die 'Silver Stars' waren eine streng geheime Spezialeinheit. Jetzt wird ein ehemaliges Mitglied nach dem anderen ... mehr »
Die 'Silver Stars' waren eine streng geheime Spezialeinheit. Jetzt wird ein ehemaliges Mitglied nach dem anderen ermordet. Nur Kommandant John Matrix (Arnold Schwarzenegger) ist noch am Leben. Trotz seiner neuen Identität wird er ... mehr »
USA 1985 | FSK 18

Timebomb

Nameless - Total Terminator
Eddy Kay (Michael Biehn) ist Uhrmacher, sein Leben alles andere als aufregend. Doch das ändert sich ... mehr »
Eddy Kay (Michael Biehn) ist Uhrmacher, sein Leben alles andere als aufregend. Doch das ändert sich schlagartig, als er plötzlich von Profikillern bedroht wird. Dank ungeahnter Kampffähigkeiten kann Eddy zunächst mal seine Haut ... mehr »
USA 1991 | FSK 16