Rae Dawn Chong Alle Filme mit Rae Dawn Chong

Rae Dawn Chong Alle Filme mit Rae Dawn Chong

9-1-1 - Staffel 1

Notruf L.A. - Die komplette Season 1
Die neue Dramaserie von den Machern von 'American Horror Story' (Ryan Murphy, Brad Falchuk und Tim Minear) ... mehr »
Die neue Dramaserie von den Machern von 'American Horror Story' (Ryan Murphy, Brad Falchuk und Tim Minear) beleuchtet die Erlebnisse von Polizisten, Sanitätern und Feuerwehrleuten, die, konfrontiert mit den erschreckendsten, ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

Skin Collector

Ein Serienkiller namens 'Greif' hält eine ganze Stadt in Atem. Einige junge Frauen wurden bereits grausam ... mehr »
Ein Serienkiller namens 'Greif' hält eine ganze Stadt in Atem. Einige junge Frauen wurden bereits grausam ermordet. Der Killer nimmt immer eine schreckliche Trophäe von den Opfern für seine ganz private Kollektion mit. Die ... mehr »
USA 2012 | FSK 18

Jeff, der noch zu Hause lebt

Den Sinn des Lebens findet man nicht im Keller seiner Mutter.
Der arbeitslose Jeff (Jason Segel) ist alles andere als ein Durchstarter. Mit seinen 30 Jahren sitzt er die ... mehr »
Der arbeitslose Jeff (Jason Segel) ist alles andere als ein Durchstarter. Mit seinen 30 Jahren sitzt er die meiste Zeit im Wohnzimmer kiffend auf seiner Couch und philosophiert über seinen Lieblingsfilm 'Signs - Zeichen'. Dieses ... mehr »
USA 2012 | FSK 6

Cyrus

The Highway Killer
Die TV-Sensationsreporterin Maria Sanchez (Danielle Harris) ist der Story Ihres Lebens auf der Spur: Ein ... mehr »
Die TV-Sensationsreporterin Maria Sanchez (Danielle Harris) ist der Story Ihres Lebens auf der Spur: Ein unbekannter Anrufer, Emmet (Lance Henriksen), behauptet das mysteriöse Verschwinden von über 200 Studenten im mittleren ... mehr »
USA 2010 | FSK 18

Max Havoc

Ring of Fire - Das Syndikat & Curse of the Dragon - Der Fluch des Drachen
'Max Havoc 1 - Curse of the Dragon' (2004, Regie: Albert Pyun & Isaac Florentine): Einst war Max Havoc (Mickey ... mehr »
'Max Havoc 1 - Curse of the Dragon' (2004, Regie: Albert Pyun & Isaac Florentine): Einst war Max Havoc (Mickey Hardt) ein strahlender Held, ein Kickbox-Champion, zu dem seine Fans aufsehen konnten. Ein tödlicher Unfall im Ring ... mehr »
USA, Kanada 2004 | FSK 16

Protector - Valentines letzter Einsatz

Mafia Protector - Keine Skrupel... Kein Erbarmen.
Als die Undercover-Cops Jack Valentine (Mario Van Peebles) und dessen Partner Phil Kelly (Randy Quaid) den Job ... mehr »
Als die Undercover-Cops Jack Valentine (Mario Van Peebles) und dessen Partner Phil Kelly (Randy Quaid) den Job übernehmen, wissen Sie nicht, dass es der gefährlichste - und vielleicht letzte - ihres Lebens ist. Nachdem es ihnen ... mehr »
USA, Kanada 1998 | FSK 16

Crying Freeman

Der Sohn des Drachen
An der amerikanischen Westküste tobt ein brutaler Bandenkrieg zwischen der japanischen Yakuza-Mafia und dem ... mehr »
An der amerikanischen Westküste tobt ein brutaler Bandenkrieg zwischen der japanischen Yakuza-Mafia und dem chinesischen Geheimbund 'Söhne des Drachen'. Yo Hinomura (Mark Dacascos), ein chinesischer 'Freeman', lebt als ... mehr »
USA, Frankreich, Japan, Kanada 1995 | FSK 16

Im Namen der Ehre

Liebe. Ehre. Vaterland. Alles hat seinen Preis...
Die 'Subic Bay' Marinebasis 1992. Die drei jungen Marine-SEALs William Hawk (John Newton), ein stiller ... mehr »
Die 'Subic Bay' Marinebasis 1992. Die drei jungen Marine-SEALs William Hawk (John Newton), ein stiller Einzelgänger, John Stryzack (Corin Nemec), ein überzeugter Pratriot, und Paul Bladon (Alexis Arquette), der priviligierte Sohn ... mehr »
Philippinen, USA 1997 | FSK 12