Richard T. Jones Alle Filme mit Richard T. Jones

Richard T. Jones Alle Filme mit Richard T. Jones

Ein ganz gewöhnlicher Held

Das Leben schreibt die größten Geschichten.
Eine ungewöhnliche Kälte aus der Arktis hält Einzug in der Innenstadt von 'Cincinnati' und macht auch vor den ... mehr »
Eine ungewöhnliche Kälte aus der Arktis hält Einzug in der Innenstadt von 'Cincinnati' und macht auch vor den Türen der öffentlichen Bibliothek nicht halt. Von nun an gehören die von Jackson (Michael Kenneth Williams) ... mehr »
USA 2018 | FSK 6

Erschütternde Wahrheit

Nach einer wahren Geschichte - Nichts wird ihn stoppen, die Wahrheit aufzudecken.
Will Smith spielt die Hauptrolle in 'Erschütternde Wahrheit', einem packenden Drama, das auf der unglaublichen ... mehr »
Will Smith spielt die Hauptrolle in 'Erschütternde Wahrheit', einem packenden Drama, das auf der unglaublichen aber wahren David-gegen-Goliath-Geschichte von Dr. Bennet Omalu basiert. Der brillante Pathologe entdeckt als Erster bei ... mehr »

CHiPs - Der Film

Chip Happens
Jon Baker (Dax Shepard) und Frank 'Ponch' Poncherello (Michael Peña) haben sich erfolgreich bei der ... mehr »
Jon Baker (Dax Shepard) und Frank 'Ponch' Poncherello (Michael Peña) haben sich erfolgreich bei der California-Highway-Patrol 'CHP' in Los Angeles beworben, aber aus ganz unterschiedlichen Gründen. Baker hat seine beste Zeit als ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

Super 8

Es beginnt.
Als sechs Teenager 1979 zu einer 'Super 8' Kamera greifen, um einen Film zu drehen, ahnen sie nicht, wie ... mehr »
Als sechs Teenager 1979 zu einer 'Super 8' Kamera greifen, um einen Film zu drehen, ahnen sie nicht, wie gruselig die Bilder sein werden, die die Kamera einfängt. Es ist stockfinstere Nacht. An einer abgelegenen Zugstrecke wollen ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

Miss Bodyguard

In High Heels auf der Flucht.
Eine pedantische Polizistin (Reese Witherspoon) hat es sich zur Aufgabe gemacht, die temperamentvolle Witwe ... mehr »
Eine pedantische Polizistin (Reese Witherspoon) hat es sich zur Aufgabe gemacht, die temperamentvolle Witwe (Sofía Vergara) eines Drogenbarons zu beschützen. Das erweist sich jedoch schon bald als äußerst heikle Mission, ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Godzilla

Die spektakuläre Wiedergeburt des legendären Toho-Monsters 'Godzilla'. In diesem epischen Abenteuer tritt das ... mehr »
Die spektakuläre Wiedergeburt des legendären Toho-Monsters 'Godzilla'. In diesem epischen Abenteuer tritt das berühmteste Ungeheuer der Welt gegen bösartige Bestien an, die mithilfe arroganter Wissenschaftler die Zukunft der ... mehr »
USA, Japan 2014 | FSK 12

Eine Frage des Glaubens

Drei Familien verbunden durch ein tragisches Ereignis: Der Pastor David Newman (Richard T. Jones) bereitet sich ... mehr »
Drei Familien verbunden durch ein tragisches Ereignis: Der Pastor David Newman (Richard T. Jones) bereitet sich darauf vor, die Kirche von seinem Vater zu übernehmen und hat entgegen allen Vorsätzen viel zu wenig Zeit für seine ... mehr »
USA 2017 | FSK 6

Terminator - S.C.C. - Staffel 2

The Sarah Connor Chronicles
Die Zeit: Gegenwart. Auf dem Spiel steht die Zukunft von uns allen. Eine im Entstehen begriffene künstliche ... mehr »
Die Zeit: Gegenwart. Auf dem Spiel steht die Zukunft von uns allen. Eine im Entstehen begriffene künstliche Intelligenz arbeitet mit Unterstützung durch tödliche Cyborgs weiter daran, die Herrschaft über die gesamte Welt an sich ... mehr »
USA 2009 | FSK 16